Wie nimmt man auf dauer ab?

Wieviel kg wiegst Du denn auf 150 cm?

45 kg

2 Antworten

Du solltest auf gar keinen Fall abnehmen! Wenn du jetzt anfängst, eine Diät zu machen, bist du auf dem direkten Weg in eine Essstörung.

Falls du der Meinung bist, dass du unbedingt abnehmen musst, solltest du dringend an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten und dich von falschen Idealen (Germanys Topmodels o.ä.) verabschieden. Und wenn das alles nicht hilft, ist vielleicht sogar therapeutische Hilfe notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ich will unbedingt abnehmen und 34 kg erreichen

0
@DerGast

Aber ich fühle mich voll Fett und fühle mich auch unwohl in meinem Körper

0
@MissSoso

Dann brauchst du, wie schon geschrieben, professionelle Hilfe!

1
@MissSoso

Dann bringe ordentliche Antworten oder lass es bitte sein.

0
@MissSoso

Also "voll fett" kannst du bei deinen Maßen definitiv nicht sein! Wenn du dich so weit runter hungern willst und nicht einsichtig bist, dass du Hilfe brauchst, dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Folgen von Untergewicht und Mangelernährung.

Das wäre z.B.: Kreislaufprobleme bis zum Kollaps; ständiges Frieren; stumpfe Haare; trockene Haut; brüchige Nägel; deine Periode setzt aus oder gar nicht erst ein, falls du die noch nicht hast, die Folge kann dauerhafte Unfruchtbarkeit sein; du bist nicht mehr leistungsfähig, nur noch schlapp; auch dein Gehirn leidet am Mangel, du wirst vergesslich; deine gesamte körperliche Entwicklung bleibt stehen (dann wächst du evtl. auch nicht mehr). Irgendwann bist du nur noch Haut und Knochen, bist zu nichts mehr in der Lage und kannst nur noch rum liegen, weil du keine Kraft mehr für was anderes hast. Wenn deine Eltern dann irgendwann eingreifen und dich künstlich ernähren lassen, hast du Glück, ansonsten kann so ein Vorhaben auch übel enden.

Willst du noch mehr wissen? Und willst du dich trotzdem noch zu tode hungern? Dann bitte, aber dann stell demnächst hier nicht irgendwelche Fragen, warum du nicht mehr wächst, was du gegen irgendwelche Folgeerscheinungen machen kannst o.ä....

Übrigens kann sich jeder, der dazu bereit ist, professionelle Hilfe holen. Geht nicht oder kann ich nicht zählt nicht.

Ich wünsche dir gute und aufmerksame Eltern, die deine Situation rechtzeitig erkennen und Schritte einleiten, dir zu helfen.

1

Dein W scheint defekt.

Du musst nicht abnehmen.

Aber ich will unbedingt

0

Was möchtest Du wissen?