Wassermelone-weisses Fruchtfleisch ungesund?

1 Antwort

Das weiße Fruchtfleisch gehört zur Rinde, die bis zu vier Zentimeter dick werden kann. Sie ist die Schutz- und Versorgungsschicht der Pflanze, der essbare Teil ist das rote Fruchtfleisch. Ich habe noch nie gehört, dass der Teil der Rinde ungesund ist, aber er schmeckt halt nicht so gut und bei der Banane isst man ja auch nur die Frucht und nicht die Schale.

Detox-Diät/Kur nur mit normalen Bananen - Funktioniert die Entgiftung auch auf diese Weise?

Hallo,

ich habe mich letztens mit der sogenannten Detox-Diät auseinandergesetzt und würde diese gerne ausprobieren. Allerdings konnte ich keine Forenthemen mit Erfahrungen zu der Frage finden, ob Bananen entgiften?

Auf folgender Seite habe ich mich informiert: http://deavita.com/gesundes-leben/gesunde-ernahrung/detox-diat-entgiftet-3-tage.html


  • Würde es auch reichen, wenn ich die Bananen, Gurken und Äpfel durcheinander esse, ohne sie zu einem Saft/Smoothie zu verarbeiten? Ohne weitere Lebensmittel über mehrere Tage hinweg. Ich würde auch gar nichts anderes essen und die täglichen 3 Liter Wasser trinken. Kann die Entgiftung so genauso gut stattfinden, oder liege ich so im Nachteil?

Ich dachte die Bananen entgiften hauptsächlich und deshalb ist es des weiteren egal. Ich bin gespannt auf Antworten von Leuten, die so etwas schon einmal gemacht bzw. sich damit auseinandergesetzt haben.

...zur Frage

Auch Salat und Gemüse mit Antibiotika belastet?

So habe ich heute in den Medien gehört. Nicht nur Fleisch - wie man ja mittlerweile weiß - ist mit Antibiotika verseucht, sondern nun auch noch Gemüse und Obst. Es soll wegen der Düngung sein, dass Antibiotika an das Gemüse gelangt. Habt ihr davon auch schon gehört?

...zur Frage

Welches Obst stärkt das Immunsystem? Kann Obst auch besonders gegen Husten und Schnupfen helfen?

Wenn ja, welche Sorten?

...zur Frage

Bauchschmerzen bei gleichzeitigem Genuß von Wassermelone und Wein?

Mein Vater hat mir neulich erzählt, wenn man gleichzeitig Wassermelone und Wein genießt, dann bekäme man Bauchschmerzen....... Ist da etwas dran???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?