Wasserfeste Sonnencreme entfernen?

0 Antworten

Wie kann ich testen, ob meine Haut die Sonnencreme verträgt und nicht allergisch reagiert?

Ich reagiere leider auf die meisten Sonnencremes allergisch. Nun habe ich endlich eine spanische Sonnencreme gefunden mit der ich mich immer für ein Jahr eindecke. Leider kann ich dieses Jahr nicht nach Spanien fliegen und habe somit keine Sonnencreme. Wie kann ich denn am besten eine Sonnencreme testen ohne dass ich aussehe wie ein Streuselkuchen?

...zur Frage

Ist Sonnenöl oder Sonnencreme besser?

Ich muss für den Sommerurlaub so langsam mal die Einkäufe erledigen. Wir wollen in den Süden. Ist da Sonnenöl, das ja auch recht fettig ist besser oder reicht Sonnencreme. Ist nur der Lichtschutzfaktor wichtig oder gibt es auch noch andere Dinge, die man beachten sollte?

...zur Frage

Welcher Sonnenschutz verursacht keine Pickel im Gesicht?

Seit etwa drei, vier Sommern habe ich das Problem, dass ich vom Sonnencreme immer Pickel im Gesicht bekomme. Seit letztem Jahr kaufe ich schon extra Sonnencreme fürs Gesicht. Dieses Jahr war es die Marke von DM, weil ich nicht 30€ für eine kleine Tube ausgeben möchte. Es steht extra fettfrei drauf, wobei sich das nicht so anfühlt. Ergebnis: Pickel! Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht schon das richtige Produkt gefunden? Wer kann mir eine Empfehlung geben, die auch noch einigermaßen geldbeutelfreundlich ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten Sonnencremereste aus der Haut?

Wie kann ich meine Haut am besten von Sonnencremeresten befreien? Ich habe leider fette und unreine Haut und durch die Sonnencreme bekomme ich noch mehr Pickel... Was hilft? Wie kann ich reinigen?

...zur Frage

Wie entwickeln sich Kinder am Besten?

Hallo wie können sich Kinder am Besten geistig entwickeln: Wenn man sie Erfahrungen machen lässt oder eher wenn man das richtig vormacht? Ich spreche von Kindern im Alter von 4 bis 6 Jahren.

...zur Frage

Ist wasserfeste Wimperntusche schädigend für die Wimpern?

Ich benutze eigentlich täglich Wimperntusche und in letzter Zeit auch vermehrt wasserfeste. Beim Abschminken stelle ich fest, dass vermehrt Wimpern ausfallen, wenn ich mit dem Wattepad darüber reibe. Liegt das nun an der Wimperntusche, oder mache ich etwas beim Abschminken falsch? Könnte es sein, dass wasserfeste Wimperntusche besonders schädigend ist für die Wimpern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?