Wassereinlagerungen in den Händen und Beinen vor den Tagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz vor und während deiner Periode sammelt sich in deinem Körper Flüssigkeit an. Durch diese Wassereinlagerungen fühlst du dich möglicherweise dicker oder hast Schmerzen in den Brüsten. Es ist auch normal, in dieser Zeit des Monats ein bisschen mehr zu wiegen. Die Pfunde purzeln dann gleich nach der Periode wieder. Reduziere die Salzaufnahme kurz vor und während deiner Periode, denn Salz verursacht einen solchen "Flüssigkeitsstau". Informiere dich doch auch mal bei deinem Arzt darüber, wenn du starke Schmerzen hast. Oftmals helfen auch homöopathische Mittel (z.B. Globuli) bei solchen Beschwerden sehr gut.

Liebe Grüße... ♥

Ich habe seit zwei Tagen rote Flecken auf der Haut und ich habe Angst das ich Hautkrebs habe kann mich jemand aufklären?

Vorallem an den Beinen, Armen und Händen treten die Flecken auf.

...zur Frage

Antischweißlotion für Hände und Füße

Hat jemand Erfahrung mit Lotionen, die verhindern sollen, dass man stark an den Händen und Füßen schwitzt? Ich habe, wenn ich aufgeregt bin, kalte Schweißhände und muss in diesem Zustand häufig fremden Leute die Hände schütteln und da sind mir meine Schweißhände sehr unangenehm. Es gibt Lotionen z.B. von der Marke SweatStop. Lohnt es sich, sie zu kaufen?

...zur Frage

nach dem Golfspielen bekomme ich immer sehr rote und brennende Flecken an den Unterschenkeln.

In den Sommermonaten bekomme ich regelmäßig rote und brennende große Flecken an beiden Beinen. nur die Unterschenkel sind davon betroffen. Eine Prüfung der Venenfunktion habe ich bereits prüfen lassen. Die Flecken hören nach einem Tag auf zu brennen und nach ungefähr drei Tagen verblassen sie vollkommen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wassereinlagerungen aus den Händen hinaus?

Meine Hände sind im Sommer immer und am abend meistens dick und mit Wassereinlagerungen gefüllt. Mich stört das sehr, denn sie schlafen dadurch auch öfter mal ein. Wie bekomme ich diese Wassereinlagerungen weg?

...zur Frage

Hautausschlag an Armen Füßen Bauch und Handflächen

Ich nehme seit ca. 9 Tagen Antibiotika und heute bin ich mit einem gut sichtbaren Ausschlag verteilt an Armen, Händen, Bauch und Füßen aufgewacht. Kann das von dem Antibiotika kommen? Oder hätte ich vorher bereits solche Symptome bei der Einnahme verspüren müssen? Mein Hausarzt ist leider nicht zu erreichen deshalb suche ich hier nach einem ratschlag. Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Habe ich eine nervenkrankheit (als, Parkinson...)?

Hallo ich m16 leider seit einer Panikattacke vor 2 Monaten durch den Konsum von Cannabis an extremen zuckungen in allen Körper Regionen bei den Beinen ist es eigentlich nur die linke seite sowie der linke Fuß bei dem es extrem ist denn dort habe ich dauernd extrem schnelle und lange zuckungen die ich auch sehen kann.... War schon beim. Neurologen weil bevor dir angst vor als angefangen hatte hatte ich dauerhaft die Angst vor einem Tumor aufgrund meiner wochenlangen Kopfschmerzen dich ich seit der Panikattacke auch hatte sowie Taubheitsgefühle nach dem aufstehen im arm oder Bein, wenn ich komisch gelegen habe oder so, also ich denke das es davon kommt. Habe außerdem immer ein kribbeln in den Händen und füßen, natürlich auch im arm und im Bein ich habe vor jeden Symptomen Angst und habe selbst bei einer kleinen Verletzung ansgt vor einer blutvergiftung.... Ich habe solche extreme Angst zu sterben oder eher gesagt an einer nerven3etc zu erkranken oder eher erkrankt zu sein... Beim Neurologen wurde ein eeg ohne Befunde gemacht und beim orthopäden gab's auch keine Befunde außer ein paar blockaden.... Ist es möglich das ich als Patient bin oder ist das meine Angst helft mir.... Ich kann ich keinem arzttermin abwarten ohne irgendwann in tränen auszubrechen vor angst... Außerdem kann ich meine linken Ringfinger nicht unabhängig vom Mittelfinger oder von dem kleinen Finger aus bewegen ich zittere auch etwas bei der linken Hand... Ich stehe unter großen Stress und extremer Angst.. Angst vor dem Tod meine Waden schmerzen auch und fühle mich schnell sehr schlapp was ich aber auch schon vor der panikattacke hatte..

Ein kribbeln in den Händen und Füßen sowie Beinen und Armen ist auch vorhanden.... Ich bin doch erst 16 habe so angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?