Wassereinlagerungen in den Händen und Beinen vor den Tagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz vor und während deiner Periode sammelt sich in deinem Körper Flüssigkeit an. Durch diese Wassereinlagerungen fühlst du dich möglicherweise dicker oder hast Schmerzen in den Brüsten. Es ist auch normal, in dieser Zeit des Monats ein bisschen mehr zu wiegen. Die Pfunde purzeln dann gleich nach der Periode wieder. Reduziere die Salzaufnahme kurz vor und während deiner Periode, denn Salz verursacht einen solchen "Flüssigkeitsstau". Informiere dich doch auch mal bei deinem Arzt darüber, wenn du starke Schmerzen hast. Oftmals helfen auch homöopathische Mittel (z.B. Globuli) bei solchen Beschwerden sehr gut.

Liebe Grüße... ♥

Schrunden an den Füßen durch Schwangerschaft?

Besteht ein Zusammenhang zwischen Schrunden an den Füßen und einer Schwangerschaft? Seit meiner Schwangerschaft habe ich Schrunden an den Füßen. Bei meiner Freundin ist das ebenso. Ist das Zufall?

...zur Frage

Ich bekomme immer Morgens wenn ich aufstehe nesselsucht?

Hallo

Seit 4 tagen habe ich laut Arzt Nesselsucht ohne irgendein Grund am 1 Tag war es nur an den Füßen für ein Paar minuten wir dachten Ich hätte eine Allergie...

Aber als Ich am 2ten Tag aufgestanden bin hatte ich es an Armen Beinen Händen und Füßen seit dem hat sich nichts Verändert

Ich bekomme es immer wenn ich aufstehe für ca 2-4 Stunden keine Tabletten etc. helfen aber nach paar Stunden ist alles weg als wäre nichts gewesen, wir haben sicherheitshalber mal das Bett neu bezogen usw... Aber nichts Hilft. Sobald ich aufstehe hab ich es an den Füßen, Beinen, Armen und an den Händen

Mittlerweile Entwickelt es sich auf meinem Bauch bitte um Hilfe

...zur Frage

Drüsenfieber und Wassereinlagerungen?

Hallo Ihr, ich habe nun seit 3 Monaten das Drüsenfieber und eine Aussicht auf besser gibt es leider noch nicht. Nun habe ich vor einigen Tagen festgestellt, dass ich massive Wassereinlagerungen in den Beinen habe. Können sich die Viren vielleicht auf das Herz gelegt haben? Oder habt ihr eine Idee, wieso ich diese Wassereinlagerungen auf einmal habe? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

SInd Entwässerungstabletten bei Wassereinlagerungen während der Periode ratsam?

Zur Zeit meiner Periode kommt es bei mir fast immer (mal mehr, mal weniger) zu Wassereinlagerungen. Vornehmlich an Händen und Füssen. Kann ich diesen Einlagerungen denn irgendwie vorbeugen?

Sind frei verkäufliche Entwässerungstabletten ratsam, wenn ich mal wieder davon betroffen bin?

...zur Frage

Besenreiser entfernen bevor daraus Krampfadern entstehen?

Ich habe an beiden Beinen an den Ober-und Unterschenkeln Besenreiser. Soll ich sie mir lieber entfernen lassen bevor daraus Krampfadern werden? Das Weglasern ist doch ganz einfach und so kann ich mir ein Venenstrippng sparen, sollten aus den Besenreisern wirkich Krampfadern werden. Spricht irgendetwas gegen das Entfernen der Besenreiser durch Laser?

...zur Frage

Lila-blaue Flecken an den Füßen... was könnte das sein?

Hallo alle zusammen,

mir sind heute beim Baden lila-blaue Flecken an meinen Füßen aufgefallen. Diese sind dann etwa nach einer Minute wieder verschwunden. Weiß jemand vielleicht was das für Flecken sein könnten?

AB und zu bekomme ich auch weiße Flecken an meinen Füßen und HÄnden (Raynaud-Syndrom) könnte dies im Zusammenhang stehen? Durchblutungstörungen, etc.?

Zurzeit piksen auch ganzen Tag meine Hände und Füße...so als würde man nach einem eingeschlafenen Fuß auftreten. Es fühlt sich wirklich sehr unangenehm an

Vielen Dank im Voraus an alle fleißigen Helfer und Leser :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?