Wasser lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Matze, Du musst zu einem Urologen gehen. Wir können Dir da leider nicht helfen. Was Du hier beschreibst, sollte sich baldmöglichst ein Arzt anschauen. Hier mal ein Link zu Deinem Problem

http://gesundpedia.de/Harnr%C3%B6hrenstriktur_%28Hypospadie%29

Vielleicht hast Du eine angeborene Phimose (Verengung), die sich erst jetzt bemerkbar macht? Bitte mach Dir baldmöglichst einen Termin aus. Alles Gute. lg Gerda

Hallo Matze, wenn Deine Vorhaut zu lang ist und sie sich NICHT bis hinter die Eichel zurück schieben lässt, dann hast du eine Phimose und solltest zum Urologen gehen.

Hallo Matze14,

naja aus dem stegreif wüsste ich jetzt nichts. habe ich ehrlich gesagt auch noch nie was von gehört von dem problem!

aber vllt. kann ein besuch beim urologen nicht schaden?

lg

sandro

Matze14 27.07.2014, 21:46

Ich glaube das meine Vorhaut zu lang ist und drum staut sich das Urin unter der Vorhaut weil es nicht gut abfließen kann.

0
Ente63 27.07.2014, 22:07
@Matze14

Beim Urinieren evtl. die Vorhaut zurückziehen?

3
rulamann 27.07.2014, 22:36
@Ente63

Das ist ja gut, dass du als Frau dem Matze14 sagen musst was er machen soll, dass er sich nicht bepi.. :-)))

4

Was möchtest Du wissen?