Wasser am Herz, Tumor zwischen Brustbein und Lunge - gibt es einen Zusammenhang ?

2 Antworten

Es ist ein Lymphom. Muss es bösartig sein, oder können Lymphknoten auch durch eine starke Infektion (am Herz ?) so groß werden ?

Es würde niemandem helfen, wenn wir hier eine Ferndiagnose stellen und spekulieren. Deine Freundin und auch du, ihr würdet euch Sorgen machen, was ihr bestimmt jetzt schon tut, aber es wäre niemandem geholfen. Bitte erlass uns diese schwere Diagnose. Wir schaffen es nicht. Wenn deine Freundin im KH liegt, dann besuch sie doch so oft es deine Zeit erlaubt, unterhalte dich mit ihr, lacht zusammen und lasst so die Zeit angenehmer für die Patientin vergehen. Dann muss sie nicht immer grübeln, was wohl mit ihr los ist. Das ist wirklich besser für sie.

Was möchtest Du wissen?