Waschmittel für ultra empfindliche haut

1 Antwort

Hallo! Versuche mal Waschnüsse. Mehr Info dazu findest Du hier http://www.waschnuss.com/ ich glaube es gibt nichts Vergeleichbares, was empfindlicher Haut entgegen kommt. LG Bini

Was hilft WIRKLICH gegen splissige,spröde Nägel, trockenes haar und unreiner haut?

Hallo ich bin neu bei gesundheitsfrage.net weil ich hier hoffentlich anworten auf meine Fragen bekomme. Ich habe viel gesurft auf der einen Seite steht zb. dass Hefe gegen Pickel gut ist und auf der anderen Seite steht dass es schwachsinn ist. Also mich interessiert jetzt: 1. mit welchen Mitteln wachsen meine Nägel gesund. (feuchtigkeit, härte usw.) 2. welche Mittel lassen meine pickel austrocknen, zurückgehen (hefe, zinksalbe etc.??) 3. wie bekommt mein haare schön viel feuchtigkeit ?

...zur Frage

Juckreiz und Rötung im Gesicht, Kopf und Oberkörper, Allergie.. Krätze..?

Hallo!

Seit ca. 5 Monaten plagt mich heftiger Juckreiz im Gesicht, dem Kopf und am Oberkörper. Es ist schon lange so weit das ich Nachts durch jucken im Gesicht aufwache und teils durch Übermüdung erst wieder schlafen kann. Ich wüsste keinen genauen Auslöser, hat von einen zum anderen Tag angefangen.

Es sind die direkten Gesichtspartien, Wangen, um die Nase Herum, Augenbraun und Stirn. Auch auf dem Kopf kommt es zum jucken, wie auch Ohren, Hals und am Oberkörper. Wenn das Jucken eintritt, ist auch immer die Haut gerötet. Am restlichen Körper ist es wenig bis überhaupt nicht ausgeprägt. Dazu kommt das die Haut auch allgemein in genannten Partien emfindlich ist, kribbelt und gefühlt taub ist wenn es so stark juckt. Teilweise kitelz und kribbelt es auch unter der haut. Meistens ist es einen Tag ganz ausgeprägt und am Folgetag ist die Haut dann ausgetrocknet und Wund. Am Oberkörper wir es dann leicht Rau wenn diese verheilt. Danach fängt das Spiel von vorne an!