Was zieht ihr vor online Apotheke oder die normalen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Online Apotheke 71%
die Apotheke um die Ecke 28%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Online Apotheke

Hallo, ich bin mit meinen Internet-Apotheken sehr zufrieden. Ich nutze zwei, da ich zuweilen in der einen nicht das von mir gewünschte Medikament erhalte oder es gerade bei der anderen Internet-Apotheke momentan sehr viel günstiger ist. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht - zuweilen habe ich das Medikament schon am nächsten Tag zugestellt bekommen. Man kann unter Umständen wirklich sehr viel Geld sparen. Lediglich bei der Einreichung von Rezepten kann es etwas länger dauern (3-4 Tage), da die Bestellung erst rausgeht, wenn sie das zugeschickte Rezept erhalten haben - was ja auch Sinn macht. lg Gerda

Online Apotheke

Also,ich bin auch definitiv für die Onlineapotheke!

Bestelle schon sehr lange bei der https://www.ayvita.de/category/dhu.854.html und hatte nie welche Probleme gehabt!Klappt alles super,und das Bestellte kommt auch rechtzeitig an.Ich bin der Meinung,warum extra in die Apotheke vor Ort gehen,wenn mann alles auch online bekommen kann!?Konnte auch feststellen,das bei den Onlineapotheken die Preise um einiges günstiger sind als bei den Apotheken vor Ort.

Natürlich kaufe ich auch bei den Apotheken vor Ort,aber dies kommt sehr,sehr selten vor.Dies ist persönliche Entscheidung und jeder soll es so machen,wie es für ihn leichter ist :)

LG

Ich bestelle auch öfter in online Apotheken und bin da sehr zufrieden. Habe bei Doc Morris schon zufriedenstellend bestellt und bei freien Produkten günstiger. Trotzdem ist die Apotheke um die Ecke durch sie für mich nicht zu ersetzen, man kann sich auch besser beraten lassen. Meiner Ansicht nach sollte man beide nutzen, immer da wo es günstiger ist. Apotheken haben auch einen Bringeservice, da werden die Medikamente ins Haus gebracht. Erkundige dich mal danach in deiner Apotheke, wie es da abläuft.