Was wird gemacht bei den Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft?

1 Antwort

Hallo, dieses Video gibt einen ganz kleinen Einblick, ansonsten ist der Internetauftritt wirklich gut und läd zum Stöbern ein. http://www.urbia.de/topics/?o=schwanger Es gibt viele Vorsorgeuntersuchungen, die du privat zahlen musst, wenn du sie gemacht haben möchtest, welche genau, da musst du bei deinem Arzt nachfragen. Das kann ich dir nicht so genau beantworten (aber z.B. 3D Ultraschall)

http://www.youtube.com/watch?v=tjEQXoZi9cs

Ist ein Schilddrüsencheck nötig?

Es gibt ja alle möglichen Vorsorgeuntersuchungen. Ist auch so ein Check für die Schilddrüse nötig? Ab welchem Alter und wie oft sollte man die Schilddrüse untersuchen lassen?

...zur Frage

Gibt es Medikamente, die eine Demenz aufhalten?

Kann man eigentlich medikamentös irgendetwas machen, um eine Demenz aufzuhalten? Was hilft da wirklich und bezahlen das die Kassen? Bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Brauche ich eine Überweisung zur Hautkrebsvorsorge?

Ich habe am Montag einen Termin beim Hautarzt zur Hautkrebsvorsorge. Mit der Praxisgebühr brauchte man ja für jeden kleinen Pups eine Überweisung. Gibt das jetzt auch noch und für Vorsorgeuntersuchungen?

...zur Frage

Wie lange vor Beginn einer gewünschten Schwangerschaft sollte man Folsäure einnehmen?

Der Frauenarzt gibt das Rezept ja erst, wenn die Schwangerschaft schon fest steht. Aber ich habe gehört, man sollte schon vor der Schwangerschaft damit beginnen, wann?

...zur Frage

Werkhallen mit LED beleuchten - Erfahrungen?

Bei mir in der Arbeit soll jetzt auf LED Beleuchtung umgerüstet werden. Da das Licht ja auch einen Einfluss auf den Körper hat, frage ich mich ob es nach der Umrüstung auch gute Lichtverhältnisse gibt? Was das Thema Licht anbelangt bin ich ein wenig empfindlich. Ich bekomme schnell Kopfschmerzen oder werde schnell müde bei falschem Licht.

Gibt es beim Umstieg auf LED Beleuchtung viel zu beachten?

Ist bei euch schon auf LED Technik umgestellt worden und wie sind jetzt die Lichtverhältnisse?

Welche Erfahrungen habt ihr mit LED Beleuchtung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?