Was wird denn genau bei Reiki gemacht?

1 Antwort

Reiki ist die Nutzung der Energie, die uns am Leben erhält und vor allem die Öffnung der Kanäle, dass die Energie in unseren Körper fließen kann und alles störende von uns fern hält. Wenn du eine Reikibehandlung machen lässt, wird durch das Auflegen der Hände die Energie in diesen Bereichen verstärkt. Wenn du eine Einweihung in Reiki bekommst werden deine Kanäle geöffnet und du kannst die Energie durch deine Hände und bei weiterer Einweihung durch deine Gedanken und Mantras an jeden von dir bestimmten Ort leiten.

Blutung aus der Vagina?

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich hätte eine Frage im Kopf, die ich Ihnen gerne fragen würde. 

Ich hatte nach meiner Periode, 1-2 Tage später Geschlechtsverkehr mit meinem Freund es war an einem Sonntag oder Montag. Nachhinein hatte ich eine Untersuchung bei meinem Frauenarzt am Freitag, er sagte mir das ich einen Vaginalpilz habe und verschrieb mir Tablleten und eine Vaginalspüllung, dabei sagte er mir auch dass ich meinen Eisprung gerade habe. Am Samstag Abend nach dem ich kurz mit meinem Freund gestritten habe , hatte ich Magenschmerzen. Am nächten Tag hatte ich genau die gleichen schmerzen. Heute sind die schmerzen vergangen ,aber ich hatte eine starke hellfarbige Blutung aus der Vagina. Nun ist meine Frage ob ich eventuell Schwanger werde ? 

P.S. Ich habe die Spiralle 

Mit freundlichen Grüßen 

Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

...zur Frage

Häufig erkältet?

Hallo zusammen

Ich bin immer wieder erkältet. Das letzte mal vor 2 Wochen und heute hat es wieder angefangen. Erkältung bedeutet für mich keine Krankheit. Ich gehe normal arbeiten und mache alles. Die Symptome äussern sich in verstopfter Nase, ab und zu kein Geruchs und Geschmackssinn und manchmal ganz leichte Halsschmerzen, also leichter Schnupfen. Mehr nicht. Ich frage mich ob dass normal ist, immer nur leicht erkältet zu sein. Meine Schwester ist oft krank aber mit krank meine ich Bettruhe.

Ist mein Abwehrsystem einfach so stark oder sind das Anzeichen auf eine heftige Erkrankung? Das letzte mal richtig krank war ich vor 6 Jahren.

Ich Danke euch für die Antworten. :-)

...zur Frage

Wie wird man Homöopath in Österreich Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man bei Homöopathen vorsichtig sein soll, da dass in Deutschland im Prinzip jeder machen kann und sich jeder nach einem Wochendendkurs als Homöopath ausgeben kann. Das finde ich schon ziemlich erschreckend, ist das denn wirklich so? Und ist das in Österreich ähnlich? Ich dachte eigentlich, dass man da schon irgendwie Arzt sein muss oder so, um Homöopathie praktizieren zu dürfen, aber in Deutschland ist das ja anscheinend auf jeden Fall nicht so. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht,wie man in Österreich Homöopath werden kann und was die Voraussetzungen sind? Danke schon einmal.

...zur Frage

Entwässerungstabletten zusammen mit Blutdrucktabletten nehmen?

Gleich vorab... es ist wirklich erstmal nur eine rein theoretisch Frage.

Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir im Körper Wasser ansammelt und würde diese gerne mit Hilfe von Entwässerungstabletten wieder los werden.

Allerdings nehme ich Blutdrucktabletten und habe da etwas bedenken. Der letzte Termin beim Kardiologen (mitte April'15) war unauffällig.

Meine Frage jetzt... kennt ihr gute Tabletten die Rezeptfrei sind? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Ich möchte aber wirklich nochmal betonen, dass es nur eine Überlegung von mir ist und ich bisher keine nehme.

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen,helfen da Nasentropfen?

Hallo, Ich war bis letzte Woche erkältet und habe jetzt das Gefühl, dass die Erkältung wiederkommt. Gestern habe ich gemerkt, das was mit meinem Ohr nicht stimmt. Ich bin gestern zur Apotheke gefahren und habe Nasentropfen geholt, weil wenn ich damit zum Arzt gegangen bin, dann hatte er mir die Nasentropfen verschrieben, also dachte ich mir hole ich sie gleich selber. Jetzt merke ich wie mein Ohr ein bisschen zu wird und bin jetzt unsicher. Ich weiß nachdem ich nur zweimal Nasentropfen genommen habe, geht es nicht gleich weg. Auf der Backungsbeilage steht ja gegen Mittelohrentzündung usw. Also kann ich die Nasentropfen weiterhin benutzen oder lieber nicht. Bedanke mich voraus für die Antworten.

...zur Frage

Gesundenuntersuchung - Wie, Was und Wo?

Guten Abend liebe Leute! :-)

Ich habe wieder mal eine Frage an euch. Es geht um eine Gesundenuntersuchung. Eine Bekannte würde gerne wissen, wie er zu einer Gesundenuntersuchung kommt, ob die nur ab einem bestimmten Alter gemacht wird, was genau gemacht wird und wer die durchführt (Hausarzt?)?? Muss es Gründe geben, damit so eine Untersuchung gemacht wird?? Wie genau (produktiv) ist so eine Untersuchung? Was lässt sich damit feststellen?

Leider konnte ich ihr diese Fragen nicht beantworten, zumindest bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb wende ich mich an euch. :-)

Ach, sie ist übrigens auch in Österreich zu Hause (falls es von Land zu Land Unterschiede geben sollte) :-)

Liebe Grüße und herzlichen Dank schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?