Was wird bei einem Fast Food Experiment passieren?

6 Antworten

Mc. Donald`s hat auch einen Vegieburger und die 6` er Chicken-Nuggets haben auch als Menü mit Cola Zero wenig Kalorien, aber das ist eine einseitige Ernährung auf Dauer von länger als 3 oder 4 Tagen. Esse besser vernünftig, nicht was andere erzählen. Für einen normalgewichtigen Menschen ist alles andere für ein Mittag- oder Abendessen zu viel Kalorien.

Abnehmen würdest du auch, wenn du hier nicht mit deiner Wampe nerven würdest und dich beim Sportverein meldest. Findest du es so interessant mit deinem Gewicht und deiner mangelnden Bewegung irgend wann mit Dulcolax als Zäpfchen deinen Toilettenbesuch machen zu können ? Das ist mit der Verstopfung auch eine Folge von mangelnder Bewegung und Übergewicht. Tabletten dürften mit deinem Nerven nicht helfen. Das geht organisch nicht!

https://www.heise.de/tp/features/Fast-Food-Experiment-3433113.html

https://m.medimops.de/morgan-spurlock-supersize-me-2-dvds-dvd-M0B0006HGRLI.html?variant=UsedVeryGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=Cj0KCQjwiILsBRCGARIsAHKQWLNvoxoQreHAmXOc250l2P0zoZHV9m3UAtTIQVj90aegiy3Oq3DsTgkaAtx2EALw_wcB&gclid=Cj0KCQjwiILsBRCGARIsAHKQWLNvoxoQreHAmXOc250l2P0zoZHV9m3UAtTIQVj90aegiy3Oq3DsTgkaAtx2EALw_wcB

Hoffe du bist ein Fake. Ansonsten... Wenn du so weiter machst und dann noch so ein Müll mit Fast Food dann wird dein Leben nicht lang und bis dahin machst du wahrscheinlich der Pharmaindustrie eine Freude.

Gerade in den Fast Food Produkten steckt so viel Chemie drin und das macht den Körper zusätzlich richtig krank.

Und diesen Film empfehle ich dir auch

https://www.amazon.de/Voll-verzuckert-That-Sugar-Film/dp/B016XZ63GA

Ich war mit 14 auch sehr dick. Gar über 100 Kilo aber ich fand es nicht gut und stellte mich nicht zur Show. Hatte Gründe aber zum Glück konnte ich dann abnehmen.

Ich verstehe nicht, warum du so dick werden willst. Man muss ja kein Hungerhaken sein, aber bisschen Kontur schadet nicht, sondern nutzt der Gesundheit.

Bei den vielen Gegenantworten, fehlt offensichtlich das Interesse. Entweder handelt es sich hier um ein verspäteter Kindergartenscherz (14 Jahre?) oder um eine geistig umnachtete Person.

0

Wenn du es durchziehst, wirst du auch zunehmen. Wieviel, das wirst du hinterher wissen, das kann dir jetzt keiner sagen. Was wir dir sagen können ist, dass dein Essverhalten nicht normal ist und du auch gesundheitliche Probleme bekommen wirst oder schon hast.

So eine Frage kann eigentlich nur Fake sein - warum kommt man sonst auf die kranke Idee 5 Monate nur Fastfood zu essen. Aber weil ich gerade nicht schlafen kann, kriegst du trotzdem eine Antwort.

Bei 5 Monaten nur Burger-Fraß wird wohl neben massiver Gewichtszunahme auch sonst noch einiges passieren:

Du wirst weiter Zunehmen, wieviel kann dir natürlich keiner sagen. Vermutlich werden auch deine Cholesterin-Werte rapide verschlechtern. Auch andere Blutwerte können sich verändern (z.B. Zucker), es kann zu einem Vitaminmangel kommen. Du wirst wahrscheinlich müde und unausgeglichen werden, weil dir z.B. Vitamine fehlen. Deine Gelenke werden durch das Übergewicht geschädigt und du wirst irgendwann kaum noch laufen können.

Von möglichen Langzeitfolgen (z.B Diabetes, Bluthochdruck, erhöhtes Schlaganfall- und Herzinfarktrisiko etc.) ganz zu schweigen.

Das einzige, was abnehmen wird ist dein Portemonnaie / Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte gucken wo ich Speck ansetzen und wie viel

0
@Emilia01300

Diese Fake Fragen gehen mir tierisch auf den Zeiger......

Friss doch die nächsten Monate das Zeugs in Dich rein......, aber verschone uns mit dem Blödsinn.

3
@schmika

Das ist kein fake ich zieh das durch wie würdest du mein Bäuchlein jetzt beschreiben?

0
@Emilia01300

Du hast mächtig einen an der Waffel. Bring dich doch gleich um. Ich kenne so viele, die durch so ein fraß krank sind und auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten entwickelt haben. Den geht es richtig schlecht. Die haben nämlich so einen Mist gemacht wie du. Viel Fast Food essen. Die bereuen es nun.

Entweder du bist so richtig dumm oder absolut Fake.

3

Was möchtest Du wissen?