Was war das? polözliche knie schmerzen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tatsächlich sind Ferndiagnosen schwierig. Aber wenn du schon seit drei Jahren mit den Knie Probleme hast, dann warst du doch sicherlich schon beim Arzt. Wenn nicht, so könnte es in deinem Alter, je nachdem wieviel und welchen Sport du machst, ein Problem mit dem Miniskus sein oder irgendwelche Wachstumsbeschwerden. Du solltest also noch einen Termin machen und das abklären lassen. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon länger Probleme mit dem Knie hast, warst du schon beim Orthopäden? Falls nicht, solltest du das nachholen. Knieprobleme in deinem Alter haben oft etwas mit ungleichmäßigem Wachstum zu tun. Da braucht es dann gezielte Gymnastik, sonst wird es mit der Zeit eher schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?