Was verwendet ihr gegen die Abwehr von freien Radikalen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In erster Linie eine gesunde Ernährung und gezielte Bewegung und moderates Muskeltraining. Darüber hinaus bin ich ein Schwedenkräuterfan, denn die Schwedenkräuter tun mir sehr gut. Ansonsten mache ich im Herbst und Frühjahr ab und an eine Kur mit Grünlippmuscheln und Kieselerdekapseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was verwendet ihr gegen die Abwehr von freien Radikalen?

Mir reicht eine gesunde Lebensführung.

Von irgendwelchen "Produkten", die angeblich die Abwehr gewährleisten sollen, halte ich gar nichts.
Solche Versprechen halte ich schlicht für Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnurstracks
07.01.2014, 11:06

Na dann hast du noch kein gutes Produkt kennen gelernt, welches auf neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und 100% natürlich ist, sonst würdest du solche AUssagen nicht einfach so machen!

1
Kommentar von pferdezahn
07.01.2014, 17:42

Jede Werbung verspricht irgend etwas.

3

Kokosöl, Paranüsse, Vitamin C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?