Was verheilt Zerrung schneller?

1 Antwort

Mann Kann es durchaus beschleunigen , 1Tag sofort kühlen und mit Arnika Salbe einreiben und bandagieren . 2.tag 4 mal am Tag die Stelle passiv dehnen 20 Wiederholungen pro Einheit und mit Kinisio Tapen lassen oder selber machen gibt's genug Videos für passende stellen , Ich habe die blaue Farbe genommen. 3.Tag die dehn Übungen wiederholen . 4.tag leicht strapazieren bzw laufen wenn es an den Beinen ist und nicht die 4 Einheiten vergessen a 20 Wiederholungen . Bei mir hat es 5-6 Tage gedauert bis ich wider mit trainieren konnte achte aber darauf nicht gleich volle Sprints zu gehen also statt 2-3 Wochen kannst du nach 5-7 Tagen wieder ran und ja es hilft ich habe dieses Problem jede Winter Vorbereitung .

Syndesmoseverletzung! Möglich trotz wenig Schmerzen?

Hallo zusammen! Ich bin vor 10 Tagen übel umgeknickt. Es waren sehr angeschwollen und ich konnte kaum auftreten. Am nächsten Tag hat sich ein lila/blauer Bluterguss gebildet. Vorgestern War ich beim Arzt und ich habe eine Zerrung mit Verdacht auf eine Syndesmosenverletzung (Mein Fuß wurde geröngt) . Allerdings ist der Bluterguss weggegangen und die Schmerzen sind auch nur noch sehr schwach. Ich habe in 5Tagen einen MRT Termien Nun zur Frage: Ist es möglich das ich,obwohl ich kaum noch Schmerzen habe, eine Syndesmosenverletzung habe? Danke für die Antworten

...zur Frage

Spätfolgen Adduktorenzerrung?

Ich habe mir vor langer Zeit (etwa 2 Jahre) mal beim Fußball eine Adduktorenzerrung zugezogen. Das wurde ganz normal behandelt mit Kälte, Salbe und Ruhe. Aber ich habe immer öfter das Gefühl, dass sich die Seite nicht wieder richtig regeneriert hat, ich habe immer wieder, z.B. wenn es kalt ist, leichte Schmerzen. Ist es möglich, dass das Spätfolgen der Zerrung sind? Was kann ich da tun?

...zur Frage

Offene Blase, was tun?

Hallo,

ich habe mir beim Badminton spielen eine große Blase am Fuss gelaufen, die aufgegangen ist und höllisch weh tut. Ich kann kaum auftreten. Was muss ich tun, damit das möglichst schnell verheilt. Und sollte ich die Wunde desinfizieren?

...zur Frage

wie bekome ich ein knochen schnell zum heiln?

kann ich irgendwas machen das 2 gebrochene finger vis zum 21-25 voll ausgeheilt sind? ich habe da meisterschaft und will umbedingt mitmachen also gibt es irgendwas das das schneller heilt????

...zur Frage

Lateral release, danach wieder Fußball?

Ich werde demnächst am Knie operiert. (Lateral release). Seit Jahren spiele ich Fußball und würde den Sport nur ungern aufgeben. Wenn mein Knie wieder verheilt ist (das dauert, ich weiß) kann ich dann wieder Fußball spielen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?