Was tut man gegen Wasser in den Beinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Wasser in den Beinen gibt es verschiedene Möglichkeiten! Kalte Güsse Bei langem Stehen immer wieder wippen (Ferse/Zehenspitze) Wenns ganz schlimm ist: Kompressionsstrümpfe Alternativ zu schulmedizinischer Medizin: Spinatkapseln (machen auch nicht abhängig im Gegesatz zu anderen Wassertabletten. Ich hoffe du kannst was damit anfangen!!

Wichtig ist es auch, die Beine im Laufe des Tages immer mal wieder hoch zu legen. Dann kann die Gewebeflüssigkeit zurücklaufen.

Oma 86Jahre, bekommt schlecht Luft, dicke Beine, häufiges Aufstoßen, Blähungen, Kreuzschmerzen, was kann das sein?