Was tut man gegen Wasser in den Beinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Wasser in den Beinen gibt es verschiedene Möglichkeiten! Kalte Güsse Bei langem Stehen immer wieder wippen (Ferse/Zehenspitze) Wenns ganz schlimm ist: Kompressionsstrümpfe Alternativ zu schulmedizinischer Medizin: Spinatkapseln (machen auch nicht abhängig im Gegesatz zu anderen Wassertabletten. Ich hoffe du kannst was damit anfangen!!

Wichtig ist es auch, die Beine im Laufe des Tages immer mal wieder hoch zu legen. Dann kann die Gewebeflüssigkeit zurücklaufen.

Brennende klümpchen in Venen am Bein?

Hallo

In meinen Beinen bilden sich immer mehr klümpchen in den venen die auch leicht brennen

Was könnte es sein und was dagegen tun?

...zur Frage

Kann man was zur Ausschwemmung selbst tun, wenn abends die Beine dick werden?

Eine Freundin von mir ist schwanger und hat so dicke Beine abends und die Füße sind auch meist dick. Sie legt sie schon immer hoch, aber so richtig hilft das nicht. Es gibt ja Tees, die ausschwemmen sollen, aber in der Schwangerschaft wussten wir jetzt beide nicht, ob das überhaupt geht. Was meint ihr, kann man sowas trinken oder habt ihr noch andere Ideen, was man machen könnte?

...zur Frage

Ständige Erschöpfung, was tun?

Ich habe seit über einen Monat das Problem, das egal wie viel ich schlafe ich mich immer schlapp fühle. Ich habe zu nichts los, Grenze mich immer weiter von meinen Freunden ab. Es fing damit an wo ich gezwungenerweise in meiner alten Firma anfangen musste, da ich durch eine alte Spielsucht nicht arbeitslos werden durfte. Dort ist den ganzen Tag nur Stress, ich fühle mich dort auch überhaupt nicht wohl und werde dort in Abteilungen ohne Einarbeitung eingesetzt.

Also meine Probleme sind : ständige Müdigkeit,schwere Beine, Kopfschmerzen, häufiger Durchfall und das abgrenzen von Freunden ( wodurch ich meine Freundin verloren habe). Die Altlasten durch die Spielsucht werden jetzt durch eine Insolvenz geregelt.

...zur Frage

Arbeit im Stehen, dicke Beine?

Hallo,

ich muss in meinem Beruf viel stehen und und habe abends immer das Gefühl, dass meine Beine dicker und schwer sind. Ich noch keine 30, warum habe ich sowas?Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Geschwollene Beine im Sommer = Venenschwäche?

Wenn es jetzt wieder warm und bald heiß wird, bekomme ich seh oft dicke Beine. Das ist auch schonmal unangenehm. Bisher lege ich die Beine möglichst hoch und/oder kühle die Beine dann. Heißt das dass ich auf jeden Fall schwache Venen habe und handeln muss um Krampfadern zu verhindern? Was muss ich dann machen?

...zur Frage

Was tun gegen Gesichtsschweiß?

Es ist ja zurzeit so heiß, dass man es kaum draußen aushalten kann. Ich habe immer das Problem, dass ich sehr schnell im Gesicht schwitze. Wenn ich dann in der Arbeit ankomme glänzt das Gesicht. In der Toilette kann ich mit Wasser nicht viel ausrichten. ich bekomme von dem Schweiß im Gesicht sehr schnell schlechte Haut. Kennt jemand von euch das Problem? Was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?