Was tun wenn man wegen dem Wetter down ist?

2 Antworten

Tu einfach etwas, dass dir Spaß macht. Anfangs mag man vielleicht keine Lust darauf haben. Da hilft nur durchbeißen und den inneren Schweinehund besiegen.

Trotzdem raus gehen, wenn man sich erst mal überwunden hat ist es meist gar nicht mehr so schlimm. Oder man nimmt mal Sachen in Angriff, die man bei schönem Wetter nicht machen mag. Wenn das auch nichts ist, ein schönes Buch lesen, eine Komödie ansehen, sich zum Kaffee mit netten Menschen treffen.

Föhn = Kopfschmerzen??

Warum hab ich sooft das Problem dass ich bei Föhn Kopfschmerzen bekomme? Heute hab ich zwar keine, aber hatte bei dem schönen Wetter schon wieder Angst bekommen^^ Kann man dagegen was unternehmen?

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen bei Föhn?

Kann man was tun gegen die Kopfschmerzen, die man bei Föhn Witterungsbedingt bekommt? Man kann das schöne Wetter dann gar nicht richtig genießen.

...zur Frage

Virus,allergie,infektion,was tun?

Ich habe seit einem tag pickel auschlag. Er breitet sich schnell aus ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Kopschmerzen durch Wetter verursacht

Hallo, ich bekomme des öfteren Kopfschmerzen, so wie heute aus unerklärlichen Gründen schon direkt nach dem Aufstehen. Zu wenig schlaf kann es nicht sein, da ich frei habe und mind. 8h - 10h geschlafen habe.

Nun habe ich im Internet gesehen, das meine Region heute (Baden-Württemberg) Migräne/Kopfschmerz gefährdet ist. http://wetter.morgenpost.de/wetter/biowetter-kopfschmerzen.asp

Morgen ist im Osten "Migränewetter".

Meine Frage, wie kommt das zu stande? Kann man etwas vorbeugen dagegen?

...zur Frage

Was hilft gegen wetterbedingte Kopfschmerzen?

Da die letzten paar Tage das Wetter sich so sprunghaft wechselt, leide ich unter starken Kopfschmerzen. Selbst mein Aspirin hilft mir nicht mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was tut ihr bei wetterbedingten Kopfschmerzen?

Gestern war das Wetter so schön frühlligshaft, heute ist es bedeckt und regerisch. Mir macht dieser Wetterumbruch immer ganz schön zu schaffen und ich habe zwischenzeitig höllische Kopfschmerzen. Was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?