Was tun wenn man wegen dem Wetter down ist?

2 Antworten

Tu einfach etwas, dass dir Spaß macht. Anfangs mag man vielleicht keine Lust darauf haben. Da hilft nur durchbeißen und den inneren Schweinehund besiegen.

Trotzdem raus gehen, wenn man sich erst mal überwunden hat ist es meist gar nicht mehr so schlimm. Oder man nimmt mal Sachen in Angriff, die man bei schönem Wetter nicht machen mag. Wenn das auch nichts ist, ein schönes Buch lesen, eine Komödie ansehen, sich zum Kaffee mit netten Menschen treffen.

Totaler Stress bei der Arbeit.Was kann ich tun?

Hallo heute hatte ich mal wieder einen total stressigen Arbeitstag.Es ging hektisch zu und es musste alles schnell schnell gehen.Ehrlich gesagt ging es nicht nur mir so sondern auch meinen Kolleginnen die viel jünger sind,also denke ich das es nicht an meiner Belastbarkeit liegt.Es kommt auch nicht immer vor das es so hektisch ist aber ab und an gibt es solche Tage.Nur ich habe gemerkt das ich an diesen Tagen total verspannt bin.Ich habe jetzt Kopfschmerzen,die Schultern tun weh,mein Arm und meine Füsse,ich dachte schon heute gleich kippe ich um.Gegessen hatte ich,vielleicht nur nicht so viel getrunken.Meine Frage was kann ich tun vorbeugend,das ich nicht wieder so fix und fertig bin beim nächsten mal?Und warum tut mir jetzt alles weh obwohl ich keine Körperliche arbeit verrichte ausser das ich den ganzen tag stehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?