Was tun, wenn Kinder ständig jammern, daß ihnen was weh tut?

1 Antwort

Von ärztlicher Seite ist nichts festzustellen, ich glaube eher, daß es von der Frühgeburt und der Krankheit danach herrührt.Wahrgenommen werden sie mehr als genug.

Insektenstich tut soo weh?

Hey, ich wurde vorhin beim über die Wiese laufen von einem Insekt gestochen. Hab leider nicht gesehen was es war. Ist aber keine Biene da nichts drinsteckte.

Es hat und tut höllisch weh (ist ca 2Std. Her). Es ist schon bissl geschwollen und um den Stich ist es rot darum ist es ganz blass. Insgesamt ist alles ca. 1cm.

Allergien sind nicht bekannt und ich fühl mich außer dem Schmerz gut. Aber es tut so weh :(. Habs bis jetzt schon die ganze Zeit gekühlt.

1. Was war das?

2. Wie lange tut das weh und was kann ich sonst noch tun?

Danke

...zur Frage

Was kann ich gegen einen ständig einreisenden Zehennagel tun?

Hallo,

bei mir reist ständig der Zehennagel von meinem kleinen Zeh ein. Der spaltet sich richtig. Ich bleib damit leider immer wieder hängen, was ziemlich weh tut. Gibt es irgendetwas , das ich dagegen tun kann, außer den eingerissenen Teil abzuschneiden? Es passiert halt immer wieder...

...zur Frage

Mein Bauch tut seid Tagen weh. Hinlegen und Tee hilft nicht. Wisst ihr was hilft?

...zur Frage

Warum auf einmal Knieschmerzen beim durchstrecken, obwohl ich nichts gemacht habe?

Als ich heute morgen aufgewacht bin, tat mein rechtes Knie beim durchstrecken weh. Auch richtig laufen geht nicht und tut ein wenig weh. Das durchstrecken ist zwar möglich und tut danach nicht mehr weh wenn mein Bein gerade bleibt, aber wenn ich mein Bein zu lange angewinkelt lasse und dann strecken will tut es unheimlich weh. Zuvor hatte ich nie Probleme mit meinen Knien gehabt. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was tun bei einem Hüftschnupfen?

Was macht man, wenn Kinder einen Hüftschnupfen haben? Sollen die kinder sich wirklich normal weiterbelasten, auch wenn sie Schmerzen haben?? Wie lange dauert es in etwa, bis so ein Hüftschnupfen wieder komplett verschwunden ist?

...zur Frage

Ab welchem Alter durften Eure Kinder zu McDonalds?

Meine Tochter ist 6 und zu einem Kindergeburtstag bei McDonalds eingeladen. Das ist für mich ein echtes Problem, weil ich mit den Kindern noch nie dort war und es auch in Zukunft nicht vorhatte. Würdet Ihr das Kind mitgehen lassen? Wie haltet Ihr es mit Fast Food für Kinder? Das ist doch alles nur fettig und superkalorienreich. Muss man da die Kinder nicht möglichst lange fernhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?