Was tun, wenn Borreliose-Therapie nicht anschlägt?

1 Antwort

Wenn Du schon so viel Antibiotika eingenommen hast, hat Dir Dein Arzt eigentlich schon das richtige verordnet. Viel mehr geht nicht.Du könntest Dich hier noch genauer informieren www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cn6/zecken/hassler.htm : Leider ist mit dieser Krankheit nicht zu Spaßen. Auch ich, der ich von Berufswegen immer wieder mit Zecken und Zeckenbissen zu tun habe bin da nicht gefeit. Alles Gute für Dich.

Borreliose oder Hautpilz?

Hallo.

Sieht das aus wie eine Borreliose oder doch wie ein Hautpilz?

http://www.abload.de/image.php?img=aaa80bt.jpg

...zur Frage

Bei mir wurde Lyme-Borreliose festgestellt und habe seit 3 Jahren ein künstliches Kniegelenk

Auf Grund der Knieprothese bin ich verpflichtet mich gegen Grippe impfen zu lassen, hat die Borreliose eventuell auch auswirkungen? Mein ganzer Bewegungsapparat ist eingeschränkt und bis vor ca. 8 Wochen fühlte ich mich eigentlich recht fit , aber in den letzen4 Wochen fällt mir das Laufen immen schwerer,obwohl ich einen Hund habe und 3xtgl. Gassi gehe. Mein Konsum an Schmerztabletten nimmt imens zu, kann das mit der Borreliose zusammenhängen? Habe Rötung am Oberschenkel(Leiste)und der Kreis hat sich jetzt geschlossen.Der Verdacht war zuerst Gürtelrose ,der Hautarzt diagnostizierte nun Borreliose. Was kann ich tun, um wieder fit zu werden, außer Antibiotika?

...zur Frage

Amoxi 1000 1A Pharma: Keine Milchprodukte im Beipackzettel erwähnt...

Hallo!

Ich nehme für 3 Wochen Amoxi 1000 1 A Pharma, da bei mir eine Borreliose im Frühstadium diagnostiziert wurde.

Der Apotheker sagte, dass ich dieses Mittel nicht mit Milchprodukten nehmen soll. Im Beipackzettel steht darüber allerdings keine Information.

-> Kann ich Milchprodukte mit dem Medikament normal weiter zu mir nehmen? Pauschal würde ich eher auf den Apotheker hören.

...zur Frage

Borreliose - wie lange Antibiotika nehmen, wenn im Blut noch nichts nachweisbar war?