Was tun, wenn Aspirin nicht hilft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Aspirin nicht geholfen hat, dann kannst du eine Paracetamol nehmen. Hast du in den letzten Tagen auch genug getrunken? Bei dem kalten Wetter vergisst man das auch viel schneller....

Seit zwei Tagen pochende Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben!! Ich habe seit zwei Tagen stark pochende Kopfschmerzen. So stark das Weihnachten für mich so gut wie gelaufen ist, weil ich eigentlich auser liegen nichts machen kann. Ich hatte zwar schonmal Migräne aber nicht zu vergleichen mit diesen Kopfschmerzen, was kann das denn sein?? Es hilft auch kein Aspirin und auch keine anderen Schmerzmittel, habe alles ausprobiert.

...zur Frage

Welches Schmerzmittel bei Kopfschmerzen?

Welches Schmerzmittel hilft am besten bei Kopfschmerzen? Es gibt so viele verschiedene wie Paracetamol, Aspirin, Dolormin, welches ist am besten verträglich unnd hilft gut?

...zur Frage

In welchem Abstand kann man Aspirintabletten gegen Kopfweh einnehmen?

Ich habe heute schon den ganzen Tag furchtbar Kopfschmerzen. Heute Nachmittag um 16 Uhr habe ich dann eine Aspirin eingenommen. Könnte ich jetzt schon wieder eine Tablette auflösen oder wieviel Stunden müssen zwischen den Einnahmen der Tablette liegen?

...zur Frage

Kann Aspirin Brausepulver bei normalen Kopfschmerzen verwendet werden?

Hatte vorhin ziemliche Kopfschmerzen aber keine schmerztabletten mehr im Hause. Lediglich Aspirin Brausepulver, das man wegen Erkältungskrankheiten nehmen kann, hatte ich noch. Ich habe ein Tütchen davon eingenommen, ist das in Ordnung?

...zur Frage

Aspirin oder Paracetamol?

Nimmt man Paracetamol nur, wenn man Aspirin mit ASS nicht so gut verträgt (Magenprobleme), oder wann ist das eine oder das andere Schmerzmittel besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?