Was tun nach der Blutabnahme, was trinken und nicht?

5 Antworten

Also, wenn ich nüchtern zur Blutabnahme gehe, gönne ich mir anschließend immer ein umfangreiches Frühstück, da kann man nichts verkehrt machen.

Da ich keine Säfte trinke, trinke ich immer einen starken Kaffee und Wasser, esse aber Obst.

Also esse und trinke so weiter wie du es gewohnt bist.

immai 
Fragesteller
 14.06.2016, 15:41

Danke Sehr ;)

Alles klar

0

Da Eisen für die Blutbildung unabdingbar ist, kann sinnvoll sein  eisenhaltige Lebensmittel zu sich zu nehmen. Umso mehr wenn ein Eisenmangel vermutet wird.

Eisenhaltige Lebensmittel: Blutwurst, Kalbsleber, Gänsefleisch, Sesam, Kaviar, Tintenfisch... uvm.   Jeweilige individuelle Verträglichkeit beachten.

immai 
Fragesteller
 14.06.2016, 15:09

Danke sehr

0

Etwas trinken, ist immer gut. Bei dem bischen Blut, was dir abgenommen wurde, musst du auf nichts achten.

immai 
Fragesteller
 14.06.2016, 14:35

Yo thx ;)

0

Eine normale Blutabnahme zwecks Untersuchung hat überhaupt keinen Einfluß auf den Körper. Du kannst hinterher Essen, Trinken, Sport treiben. Was auch immer Dir gerade gefällt.

War ok. Auf nichts acht geben, einfach weiterleben.

immai 
Fragesteller
 14.06.2016, 12:47

Yo alles klar ;)

0