was tun mit alten zahnprothesen? habe bei tante einige gefunden

0 Antworten

Woran kann ich sehen, ob ein Pickel sich entzündet?

Zu Beginn sind ja alle Pickel erstmal sehr klein. Man sieht bei mir immer nur eine kleine rote Stelle. Teilweise entzünden sich die aber und andere verschwinden einfach wieder. woran kann ich das erkennen? Die die dick werden würde ich gerne von Anfang an behandeln, damit sie nicht os groß werden. Wenn die Entzündung da ist, kann man ja nur noch wenig tun.

...zur Frage

Hat Lecithin eine beruhigende Wirkung?

Da ich in letzter Zeit desöfteren starke Anspannungs- und Unruhezustände habe, habe ich mal ein wenig dahingehend recherchiert, was ich dagegen mit natürlichen Mitteln tun kann. ICh habe auch einige Tipps gefunden, unter anderem war einmal beiläufig die Rede von der beruhigenden Wirkung von Lecithin. Könnt ihr vielleicht diese Wirkung bestätigen? Kann denn die notwendige, oder erhöhte Lecithinzufuhr durch Nahrungsmittel sichergestellt werden oder sind Nahrungsergänzungmittel nötig?

...zur Frage

Kann verschwommenes Sehen durch Schlafmangel kommen?

Ich habe in den ketzten Wochen, vor allem in den letzten Tagen, sehr wenig Schlaf bekommen, denn ich musste meine MAgisterarbeit zu Ende bringen und habe einige Nachtschichten einlegen. Am Tage konnte ich den Schlaf dann auch kaum nachholen. Gestern wurde sie fertig;) Jetzt sitze ich vor dem Rechner und sehe total verschwommen. Das hat doch bestimmt mit dem Schlafmangel zu tun, oder?

...zur Frage

Schmerzen in der Hand beim Tippen am Computer

Ich habe in den letzten Wochen besonders viel am Computer arbeiten müssen und nun Schmerzen in der linken Hand bekommen. Wenn ich sie ruhig halte spüre ich wenig, aber sobald ich die Finger bewege und damit leichten Druck ausübe, tut es weh. Meine Sehen scheinen etwas überlastet. Was kann ich dagegen tun? Gibt es etwas, um die Schemrzen zu lindern?

...zur Frage

Ritzen Freunde rausgefunden

Ich bin 16 Jahre alt und ritze mich seit einem guten jahr. Ein paar freunde haben es raus gefunden und setzen mich unter druck ich solle aufhören. Ich versuchte die letzte woche auch aufzuhören aber jeden tag gings mir ein wenig schlechter bis ich dann heute wieder zur klinge griff. Ich weiss nicht was tun! Ich belüge meine Freunde und sage, dass ich aufhöre aber ich mache es weiter und weiter. Ich will nicht in eine professionelle Behandlung. Hat irgend jemand eine Idee, was man sonst tun könnte? Ich finde im mo keinen ausweg mehr und weiss nicht wie lange ich das noch aushalten werde!

...zur Frage

Kann die Schilddrüse solche Beschwerden verursachen?

Ich habe den Verdacht etwas mit der Schilddrüse zu haben. Ich war bereits im kh wegen Verdacht auf ms aber hat sich nicht bestätigt. Im kh wurden bluttest gemacht und der tsh wert war 3.79. Nun frage ich mich ob die ganzen Beschwerden vielleicht von der schilddrüse kommen.

Müde schlapp fühle mich wie krank Kopfschmerzen rückenschmerzen Verliere Gewicht wenig appetit Schlechteres sehen Manchmal gelenkschmerzen Ab und zu schmerzen am kopf Konzentrationsschwäche schwindel Gereizt Neigung zu verstopfung

Kann sein ich habe etwas vergessen.

Alle anderen blutwerte waren io...mrt io...lumbalpunktion io. Aber irgendwoher müssen ja die Beschwerden kommen.

Ich hatte nun vor zum arzt nochmal zu gehen dass die die werte nochmal kontrolliert und weitere wichtige werte davon abnimmt. Habe natürlich auch angst dass die ärtzin mich aus lacht da der tsh wert ja nach alten Normen noch normal wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?