Was tun gegen stark schwitzende Hände und Füße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe Odaban unter den Achseln verwendet. Hat sehr gut geholfen. Odaban gibt es auch für die Handlotion und Fußbuder. Alles Gute.

suey24 11.07.2013, 19:52

danke für den Tipp! :)

0

Hallo, es gibt in der Apotheke eine Salbe namens "Odaban" gegen übermäßiges Schwitzen an Händen und Füßen. Habe ich selbst noch nicht probiert, zufällig gestern gesehen. Gegen Fußschweiß helfen Bäder mit Salbeiblätter sehr gut - hat bei meinem Sohn prima geholfen. Grüße Gerda

suey24 10.07.2013, 17:26

Danke Gerda! Ich werde mich darüber in der Apotheke informieren :)

0

Es gibt auch eine Elektrotherapie die man bei schwitzenden Händen und Füßen anwenden kann. Hab dir hier mal einen link rausgesucht : http://www.iontophorese.de/ vielleicht wäre das ja was für dich!!

suey24 11.07.2013, 19:49

dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?