Was tun gegen stark juckende Füße am Abend?

1 Antwort

Ich hatte als Kind juckende Füße. Die machten sich auch immer nur bei Ruhe bemerkbar und es waren Pilze. Er sollte seine Füße mit Teebaumöl einreiben und eine pilzabtötende Creme benutzen, wie Canesten. Ansonsten lindert Essig mit Wasser gemischt 1:1 den Juckreiz und immer schön eincremen, denn trockene Füße können auch jucken und Beschwerden bereiten. Bei Fußbädern sind Schwefelbadzusätze sehr hifreich.

Immer am Abend kalte Füße

Hi Zusammen, ich habe am Abend immer kalte Füße. Muss mir meistens eine Bettflasche machen damit ich sie irgendwie wieder warm bekomme. Ich frag mich aber doch woher das kommt, hat vor ca. 2-3 Wochen angefangen. Und auch Socken tragen im Bett bringt nichts, dadurch werden sie auch nicht mehr warm wenn sie einmal kalt sind. Hat jemand ne Idee was die Ursache dafür sein könnte??? Danke schon mal!

...zur Frage

Welcher Tee ist zur Beruhigung am Abend geeignet?

Ich habe oft viel Stress am Tag und abends komme ich oft schlecht zur Ruhe. Deshalb will ich es gerne mal mit einem Tee zur Beruhigung versuchen. Welche Teesorte eignet sich am besten?

...zur Frage

Nachts im Bett eine sehr juckende Haut, woher kommt das?

Ich hab in der letzten Zeit eine total juckende Haut. Besonders wenn ich ins Bett gehe juckt es überall. Ich habe mir letztens schon Schienbein aufgekratzt bis es geblutet hat. Ich dusche auch täglich, daran kann es nicht liegen. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was hilft gegen meine Schweißfüße?

Vor allem im Sommer ist es mir sehr unangenehm, wenn meine Füße stark schwitzen und abends auch sehr stark riechen. Ich habe das Gefühl, den Geruch nicht mehr los zu werden.

...zur Frage

Wieso kann man von Husten Kopfschmerzen bekommen?

Wenn ich abends stark husten muss, habe ich bei jedem "Huster" Kopfschmerzen. Woher kommt das?

...zur Frage

Was tun bei schweren Füßen am Abend?

Da ich während der Arbeit den ganzen Tag über viel stehen muss, tun mir abends oft die Füße weh und sind richtig schwer, auch wenn ich mich entspannt hinsetzt und die Beine eine Zeit lang hoch lege. Hat jemand gute, einfache Ideen, was ich dagegen machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?