Was tun gegen Scabies?

1 Antwort

Bei Scabies, als Krätze, haben sich Milben untrer der Haut eingenistet. Dan die kommt man nicht heran, ohne dass eine Creme brennen wird, oder anders auch die Haut irritieren wird. Scabie ist heute so selten, dass du hier wohl keinen erfahrungsbericht bekommen wirst. Wende dich an deinen Arzt, und wende Medikamente konsequent an, sonst wirst du die Krebstierchen nie los.

Habe ich Scheidenpilz?

Hey Leute, ich (18 Jahre) habe seit Wochen nun schon ein starkes Jucken im Intimbereich. Jedoch hatte ich vermutet das es schon wieder besser werden würde. Als es aber nicht besser wurde habe ich mir Nivea Creme drauf geschmiert, jedoch ohne Erfolg. Stattdessen fing sie zusätzlich an zu brennen und ich hatte die Idee babywundsalbe zu benutzen. Dies hat aber auch nichts gebracht. Nun ist meine scheide richtig rot und brennt teilweise beim Pipi machen. Als ich meine Symptome gegooglet habe bin ich auf scheidenpilz gestoßen, jedoch habe ich keinen bröckligen Ausfluss und nur äußerlich diese Symptome. Ich weiß das ich zum Frauenarzt gehen sollte. Aber ich war dort noch nie und habe ein wenig Angst davor. Zumal ich meiner Mutter von meinem Beschwerden berichten müsste. Meint ihr ich kann ohne weiteres ein Rezeptfreies Produkt aus der Apotheke verwenden das gegen Scheidenpilz helfen soll?

...zur Frage

Blase Harnröhre Hinteroberschenkel verletzung

Hey ich habe mir gestern nacht was am hinterberschenkel verklemmt und dann habe ich ein kühl akku dran gehalten und danach hat meine blase oder harnröhre angefangen zu brenen und brennt jetz imme rnoch was kann das sein auch wenn ich was essen tut das weh.Ich würde mich über antworten freuen LG Nino

...zur Frage

wenn parfüm auf meinen leberfleck kommt brennt es!

Hey, ich habe einen leberfleck am hals. Eigentlich ist er übrrhaupt nicht auffällig, weder von seiner größe/farbe noch dass er irgendwie wehtun oder jucken würde. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass immer wenn ich parfüm raufsprühe, er tierisch anfängt zu brennen, teilweise sogar so stark, dass ich es wieder abwaschen muss. Könnte da irgendetwas gefährliches sein? Bitte helft mir, LG shuwn

...zur Frage

Pilz am Hals und Bauch

hallo :)

ich habe einen 2€ stück großen Pilz am Hals und am Bauch lauter kleine Pilze. Diese Jucken und brennen nicht. Auch sonst habe ich keine beschwerden.

Ich war am Montag bei meinem Hausarzt, diese meinte das der Pilz genauso schnell verschwinden wird, wie er gekommen ist. trotzdem verschrieb sie mir ein Duschgel, was man Abends aufträgt, über die Nacht einziehen lässt und Morgens wieder abwäscht. Das macht man 3 Tage lang, in dieser Zeit soll sich ab der ersten Anwendungen der Pilz zurück ziehen.

Ich habe das gestern Abend das erste mal gemacht. Heute morgen haben sich die Pilze von der größe verdoppelt, sind nun sehr rot und der am Hals brennt. Ich denke ich werde am Montag nochmal zu meiner Ärztin gehen.

Meint ihr ich soll die Behandlung abbrechen oder es heute ein zweites mal versuchen?

...zur Frage

Hoden brennt wie verrückt

Hallo zusammen Zeit heute nacht um 1 Uhr ist mein Hoden extrem empfindlich sobald nur die kleinste Berührung daran ist brennen die Haut wie verrückt kann nicht mehr schlaffen geschweige denn noch normal laufen und muss nacher arbeiten An den Hygiene kann es nicht liegen weil ich täglich duschen gehe das Shampoo ist es auch nicht da ich zeit Jahre das gleiche benutzen tue am Haarwuchs liegt es auch nicht Brennendes zupfendes Gefühl was kann ich machen

...zur Frage

Bandscheibenvorfall, Rücken brennt wie Feuer und andauerndes Schwitzen - was kann man tun?

Hej, Ich habe mich mal an euch gewendet weil die Ärzte einfach den Fall nicht ernst nehmen und andauernd auf andere Ärzte verweisen.

Also mein Vater hat schon seit längerem ein Brennen im Rücken, (Richtung Nacken ganz stark!) dieses Brennen lässt ihn im Rückenbereich andauernd Schwitzen und es schmerzt. Schlafen kann er auf dem Rücken wegen den Schmerzen auch kaum. Der Bandscheibenvorfall ist länger her und er kam zurecht. Doch urplötzlich kamen obrige Symptome. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder weiß einer zufällig einer wie man die Schmerzen unterbinden kann?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?