Was tun gegen massive Kopfschuppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kenne das Problem. Meine Arbeitskollegin hatte das auch ganz stark, war wirklich schon arm. Ich nehme sehr viele Produkte von Forever Living. Sie bekam etwas von der Hautärztin, doch wenn man bedenkt, welche Inhaltsstoffe hier enthalten sind, so kann das nicht helfen. Ich habe ihr nurn 2 Produkte empfohlen: Sie hat es mit dem Shampoo von Forever Living und einem First Spray den sie in das gewaschene Haar aufträgt völlig weggebracht. Diese Dinge sind bei ihr nicht mehr wegzudenken. Vielleicht würde dir das auch helfen! Zumindest ein Tipp von mir!! :)

Liebe/r Engelchen55501,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Das Problem kenne ich, ich hatte früher auch starke Schuppen und habe mehrere Shampoos durchprobiert. Dann habe ich mir in der Apotheke etwas empfehlen lassen und eine Lösung von Terzolin empfohlen bekommen. Probier es doch mal aus, vielleicht hilft es dir, bei mir hat es jedenfalls gut gewirkt.

Was möchtest Du wissen?