Was tun gegen Madenwurmbefall in der Stillzeit?

0 Antworten

Ich verhalte mich im Schlaf aggressiv. Kennt das jemand und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann?

Mein Problem ist, ich schlage nachts um mich.. Kratzen, kneifen, schlagen, treten, beißen.. Das volle Programm.. Leider bekommt das mein Partner alles ab, ich bin 21, weiblich und Neurologisch bis auf Migräne gesund.. Hat jemand das selbe Problem oder seit ihr der Partner vom jemanden der das hat, wie geht ihr damit um und was macht ihr dagegen? Ich habe angst ihn irgendwann mal ernsthaft zu schaden.. Ich danke schonmal für die Antwort LG.

...zur Frage

Hilft abkochen gegen einen hohen Nitratgehalt im Leitungswasser?

Unser Leitungswasser hat einen relativ hohen Nitratgehalt. Kann das irgendwie einem Baby schaden, wenn man damit Säuglingsnahrung zubereitet? Was kann man das tun- Wasserfilter, oder hilft abkochen?

...zur Frage

Sonnenbrand oder sonnenallergie?

So sehe ich seit eben aus. Was genau ist das nun und was kann ich da tun?

danke für alle antworten.

...zur Frage

Was sind das für Flecken?

Was kann ich tun? Mein Hautarzt Termin ist noch weit hin :(

...zur Frage

Gastroskopie - Kostenübernahme für Sedierung mit 5mg Dormicum i.v. möglich? Ja /Nein?

Hallo,

für eine Gastroskopie wurden mir für die Vorbereitung der Gastroskopie 5mg Dormicum i.v. verabreicht.

Für diese Maßnahme wurden mir Kosten in Höhe von 10,00 € in Rechnung gestellt.

Meine Frage wäre, ob eine Kostenübernahme dieser (meiner Meinung nach notwendigen Maßnahme) 10,00 € auch im Nachhinein dieser Untersuchung möglich wären und ob die Krankenkasse o.ä. verpflichtet diese Kosten zu übernehmen?

Vielen Dank für die Auskunft.

...zur Frage

Krankgeschrieben darf ich dann meine Post aus der Stadt holen?

Ich bin derzeit Krankgeschrieben wegen Mandelentzündung, Mittelohrentzündung. darf man dann in die STadt fahren zum Postfach um seine Post zu holen? der Gesundheit schaden würde es nicht weil ich nicht Bettlägerig krank bin. arbeite ja auch nicht sondern bin in einer Maßnahme. aber das gesetz dazu ist total schwammig formuliert. vielen dank für eure HIlfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?