Was tun gegen Luft im Bauch?

1 Antwort

Es gibt die Therorie, dass wenn es v.a. abends ist, der Darm ein anderes Organ stützen will!Die inneren Organe tragen zur unserer aufrechten Haltung bei und wenn ein Organ nicht mehr richtig funktioniert, dann sinkt es ab und stützen den körper nicht mehr richtig! Der Darm kann hier etwas nachhelfen je nachdem wie er mit Luft gefüllt ist! Diese Theorie kommt aus der Osteopathie (muss man jedoch selber zahlen, wenn man sich von einem Osteopathen behandeln lassen will)

Woher kommen diese Streifen?

Woher können Risse/Streifen in der Haut kommen? Ich habe solche Streifen mittlerweile am Bauch, Oberschenkel und an der Hüfte. Kann man etwas dagegen tun?

...zur Frage

Warum habe ich rote Punkte auf dem Bauch?

Ich habe mir gestern abend eine Wärmflasche gemacht. Die Wärmflasche hat einen Stoffbezug und ich habe sie mir auf meinen Schlafanzug auf meinen Bauch gelegt. Nach einer Stunde habe ich auf meinen Bauch geguckt und hatte rote Flecken über den Bauch verteilt. Die flecken haben nicht gejuckt oder taten weh, sie waren nur sehr auffällig. Heute morgen waren sie verschwunden. Was hat es mit den Flecken auf sich?

...zur Frage

Aufgebläht, ohne Blähungen?

Mein Bauch ist in letzter Zeit total aufgebläht, ohne dass ich Blähungen habe. Auch der Stuhlgang ist normal, manchmal neige ich zu Verstopfung. Wovon kommt es, dass der Bauch dann so dick ist? Ich hatte das sonst eigentlich nur, wenn zu viel Luft drin war.

...zur Frage

Warum wird im Alter der Bauch dick und die Beine dünn?

Ich würde gerne etwas gegen meinen dicken Bauch und die dünnen Beine tun. Wieso ist das im Alter so ,und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Woher kommt dieser aufgeblähte Bauch?

Ich habe immer mal wieder einen ganz dicken, aufgeblähten Bauch. Es ist ganz unangenehm, wenn man darauf herumdrückt. Vor allem in den letztenTagen ist er besonders gebläht. Wpher kann das kommen? Und was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

ständig aufgeblähter bauch, was kann ich tun ?

Egal was ich esse oder trinke, ich habe immer einen aufgeblähten Bauch. Auch wenn ich mich gesund ernähre und Sport mache, er bläht sich immer auf. Das stört mich total und sieht auch garnicht schön aus:( Was kann ich tun oder warn kann es liegen ? Bitte Hilfe!:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?