Was tun gegen extrem trockene Haare?Brechen ab.

2 Antworten

Mache mal Ölkuren mit Olivenöl. Das Öl nur in die Haarspitzen einkneten und nach einer halben Stunde oder länger auswaschen. Man kann das auch über Nacht machen, muss dann aber das Kissen schützen. Auch sehr gut für gesunde Haare ist in eine volle Flasche Haarshampoo 20 Tropfen Teebaumöl und 12 Tropfen Lavendelöl geben, vielleicht auch eine Löffelspitze Gelantine und dann gut schütteln und wie gewohnt waschen.

Ja danke für deinen Tip

0

Hallo..,

hast Du schon einmal Seifenfreies Shampoo benutzt ? Solche Seifenfreien Shampoos oder Waschemulsionen haben einen niedrigeren ph-Wert was das Haar nicht ganz so strapaziert. Man sollte auch möglich wenig Shampoo benutzen. Von Haarkuren und Spitzen schneiden wurde ja schon geschrieben.

VG Stephan

Ja danke für deinen Tip.Seifenfreies Shampoo oder Waschemulsion habe ich noch nicht ausprobiert.Danke

0

Was möchtest Du wissen?