Was tun gegen erigiertes Glied nach der Beschneidung?

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch. Bin nachts ab 2:00 immer alle halbe Stunde aufgewacht. Zumindest sollten die Nähte dick genug sein, um auch das auszuhalten, falls dich das beruhigt. Soweit ich weiß gibt es leider keine Möglichkeit die Erektion zu beseitigen. Nach zwei Wochen ging es zumindest bei mir deutlich besser.

Danke für die Antwort. Ja die Nähte sollten halten. Aber dann werde ich’s wohl mal mit kühle versuchen.

Ich wurde vor ungefähr einer Woche radikal beschnitten.

Du Armer!

Die nächtlichen Erektionen sind doch völlig normal und waren auch schon vorher da. Hat der Arzt nix dazu gesagt?

Die Schmerzen werden nachlassen warte noch einige Tage. Machen kannst Du nichts, es ist normal. Ich hatte es auch das in der Nacht die Erektionen schmerzhaft waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung