Was tun gegen Erbrechen/ Übelkeit ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm also mir hilft ingwertee sehr gut...ingwer allgemein ist sehr gut...oder mcp-tropfen, aber die solltest du nicht nehmen, wenn du unter 16 jahre alt bist und wenn du dir sicher bist, dass du die verträgst...die sind nämlich stark...helfen dafür aber natürlich auch gut ;-) und sonst sachen dies vielleicht nicht verschwinden lassen, aber besser machen ist, an die frische luft gehen, tiiiiiieeef durchatmen, und (manchen hilft das, anderen gar nicht, musst du halt ausprobieren) salz auf die hand streuen (aber nur ganz wenig, sonst bewirkt es genau das gegenteil und du musst kotzen) und ablecken...ist eklig, aber mir hilft das oft... ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

hi! du kannst vomex auch als zäpfchen nehmen. das geht nicht auf den magen und hilft sehr gut!

sonst vielleicht kamillentee und leichte kost, reis, hähnchen, brühe oder so aber nichts scharf gebratenes oder gewürztes.

lg

Was möchtest Du wissen?