Was tun gegen dicke Füße im Sommer?

3 Antworten

Ich denke mal, dass es an deinem Bürojob liegt, dem langen Sitzen. Du solltest immer so sitzen, dass beide Füße auf dem Boden stehen, den Bauch etwas einziehen, den Rücken lang und deine Schulterblätter nach unten ausrichten. Dann kannst du bequem die Arme bewegen.

Du solltest öfter mal aufstehen und dich lockern. Schultern heben und senken, kreisen, so etwa jede Stunde. Soviele Wege wie möglich zu Fuß gehen und Treppen steigen.

Sehr gut sind auch wippende Bewegungen öfter mal die Zehen heben und senken, immer abwechselnd und viel trinken, am besten klares Wasser.

bewegung und wasser.denke daran leitungswasser ist sauberer als mineralwasser und mineralwasser lst sauberer als heilwasser.

Thrombosestrümpfe? Und Füße hochlegen, wenn es geht. Kannst dir auch so einen kleinen Hocker unter den Schreibtisch stellen.

Was möchtest Du wissen?