Was tun gegen dicke Füße im Sommer?

3 Antworten

Ich denke mal, dass es an deinem Bürojob liegt, dem langen Sitzen. Du solltest immer so sitzen, dass beide Füße auf dem Boden stehen, den Bauch etwas einziehen, den Rücken lang und deine Schulterblätter nach unten ausrichten. Dann kannst du bequem die Arme bewegen.

Du solltest öfter mal aufstehen und dich lockern. Schultern heben und senken, kreisen, so etwa jede Stunde. Soviele Wege wie möglich zu Fuß gehen und Treppen steigen.

Sehr gut sind auch wippende Bewegungen öfter mal die Zehen heben und senken, immer abwechselnd und viel trinken, am besten klares Wasser.

bewegung und wasser.denke daran leitungswasser ist sauberer als mineralwasser und mineralwasser lst sauberer als heilwasser.

Thrombosestrümpfe? Und Füße hochlegen, wenn es geht. Kannst dir auch so einen kleinen Hocker unter den Schreibtisch stellen.

Ab welchem Alter nimmt die Stoffwechselaktivität ab?

Kann man sagen, ab welchem Alter ungefähr die Stoffwechselaktivität abnimmt, man also bei gleicher Menge an Ernährung zunimmt?

...zur Frage

Samenerguss: Menge wird weniger.

Hallo liebe Community,

Mir ist da etwas aufgefallen und ich würde gerne mal wissen, ob das Normal oder bedenklich ist.

Und zwar hatte ich letztes Jahr eine Beziehung, in der es täglich mehrfach zum Geschlechtsverkehr kam, um es in durchschnittliche Zahlen auszudrücken ca. 3-6 mal täglich an jedem Tag der Woche und trotz dieser häufigen Ausschüttung war die Menge des Ergusses "beträchtlich". Damit meine ich das Reservoir eines Kondoms hat keineswegs ausgereicht es war problemlos das doppelte-dreifache bis gar das vierfache.

Doch nun bin ich wieder Single und onaniere gelegentlich. Ich schätze 2-3 mal die Woche und mir fiel dabei auf, dass die Menge deutlich weniger war, zum vergleich hab ich es mal mit einem Kondom gemacht und das Reservoir war gerade mal so gefüllt, es ging nur minimal über das Volumen des Reservoirs hinaus.

Ist das normal? Wenn ja was ist der Grund dafür, dass die Menge derart drastisch abnimmt?

Oder sollte ich mir Gedanken machen und einen Urologen darauf ansprechen?

Ich bedank mich jetzt schon mal recht herzlich für jede Gebildete und Produktive Antwort.

Mit freundlichen grüßen

Striker9490

...zur Frage

Geschwollener Knöchel durch Insekt?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen geschwollenen Knöchel der auch wenn man reindruckt auf Wasser hindeutet, ich bin damit auch schon bei meiner Hausärztin gewesen, es ist alles Mögliche untersucht worden, da ich Herzpatientin bin ist sie immer sehr gründlich. Alle Blutwerte sind in Ordnung, die Nieren arbeiten gut, das Herz ist auch OK, es gibt keine Krampfadern oder Venenschwäche. Ich vermute darum, das es vielleicht daher kommt, das mich vor Wochen ein Insekt an der Ferse gestochen hat und immer noch der Einstich zu sehen ist und juckt, gleich daneben ist die Schwellung. Meint ihr es könnte eine Allergie sein, die immer noch nicht rausgegangen ist. Was kann man dagegen machen? Es nervt und ist lästig. Danke für eure Antworten. LG Mahut

...zur Frage

Wieviel Hornhaut darf man am Fuß abrubbeln?

Ich finde, dass sich Füße immer so unschön anfühlen, wegen der Hornhaut. Daher rubbel ich die Hornhaut besonders im Sommer, wenn ich Sandalen trage, immer recht gründlich weg. Muss man etwas Hornhaut stehen lassen bzw ist das für den Fuß in irgendeiner Weise wichtig?

...zur Frage

Schwellungen durch Eiweißmangel?

Wegen geschwollener Gelenke ging ich vor einigen Tagen zum Hausarzt. Heute teilte er mir mit, die Blutprobe, die er entnommen hatte, zeige, dass zuwenig Eiweiß im Blut wäre. Mehr sagte er mir am Telefon nicht. Was muss ich jetzt tun? Ernährung? Medikamente?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?