Was tun gegen Darmbeschwerden/Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen streßbedingte Bauchschmerzen sollten auch dir Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke helfen.

Kaffee und sonstige Genussmittel sind für stressanfällige Menschen kontraproduktiv.


Krolock19 06.09.2017, 01:04

Danke für die Antwort. Es scheint doch irgend eine Erkrankung zu sein, da sich die Sympthome verändert und verschlimmert haben, aber dann weiß ich zumindest was ich in Zukunft tun Kann wenn es wirklich Stressbedingt Probleme gibt.

0

Hi Krolock19,

Du kannst gegen die Aufregung und die dadurch resultierenden Beschwerden mit persönlicher Weiterentwicklung vorgehen. Es handelt sich dabei um den Selbstwert und Selbstvertrauen. Für den Anfang kann Dir das Buch "So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen." von Rolf Merkle empfehlen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. :-)

MfG

Hi Krolock19,

ja definitiv kein Kaffee und keine Zigarette. Ansonsten kann ich Dir noch eine Liste mit Hausmitteln an die Hand geben, die gegen Durchfall helfen:

-Haferflocken

-geriebene Äpfel

-Bananen

-Kartoffeln

-Reis

-Tee

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. :-)

MfG

Was möchtest Du wissen?