Was tun gegen Augenringe? (ohne Makeup)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten die Augen für eine kurze Zeit zu kühlen, die Gefäße werden wieder besser durchblutet. Außerdem könnte der Klassiker, Gurkenscheiben (auch gekühlt) helfen! Einfach ne knappe halbe Stunde drauflegen und deinen Augen gehts besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sternchen66,

(((1)Antiallergische Augencremes (scheinbar winziges Fläschchen reicht lange aus)--Effekt: kühlende Wirkung verengt erweiterte Gefäße (=Hauptursache für Augenringe);nach dem Trocknen mit Pinsel etwas Make-Up-Puder auftragen.

2) Spezielle Abdeckstifte)))

3) Kein Alkoholgenuß, auch nicht in geringen Mengen

4) Gesunder Schlaf: Regelmäßigkeit, Qualität von Matratze und Lattenrost des Bettes beachten !

5) Operative Korrektur durch plastischen Chirurgen (auch "Schönheitschirurg" genannt).

6) Falls Ursache zu langes "Sitzen" vor PC,Laptop oder Konsole ist, entsprechende AUGENÜBUNGEN

ferner empfehle ich Dir die Benutzung der Suchfunktion (die Frage wurde schon oft in ähnlicher Form gestellt) - Du triffst auf zahlreiche gute Antworten, wie die von "evistie" inklusive einem Video bezüglich Augenübungen.

Liebe Grüße vom Alois

Hallo, oh, das kenne ich. Hier helfen wirklich nur abschwellend wirkende Cremes. Lass dir doch in einer guten Parfümerie ein passendes Produkt empfehlen. Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?