Was tun gegen Akne und die Narben?

7 Antworten

Hi,

also das wichtigste bei Akne ist die Ernährung. Du musst Dich am besten gesund und ausgewogen ernähren, nicht rauchen, wenig bis gar kein Alkohol und viel Wasser trinken.

Bei der Ernährung solltest Du größtenteils auf tierische Sachen verzichten oder Dich vegetarisch bzw. vegan ernähren. Fleisch Milch oder Milchprodukte besitzen viele Hormone, die Deinen Hormonspiegel durcheinander bringen und Akne bzw. Pickel hervorrufen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. :-)

MfG

ich denke, es gibt eben so schwere Ausprägungen von Akne, dass man wirklich zum Hautarzt gehen muss (vielleicht passt sogar nicht gleich der erst beste), der einem ein richtig kerniges Mittel verschreibt - Hausmittel und waschen etc. reichen manchmal einfach nicht - sorry, ist natürlich mit Zeitaufwand verbunden ... aber den hast du in 2 Jahren vergessen, die Akne-Narben würden bleiben :)

Hi, du kannst auch Deminax versuchen, mir hat es sehr gut geholfen.

http://akne.narbensalbe-tests.de/derminax/ das ist der Link dazu, vielleicht hilft das dir. Musst halt darauf achten das du verträglich bist, aber denke das wird schon passen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?