Was tun bei Verstopfung durch Karottenbrei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle auch lieber Kürbis. Fenchel als alleiniges Gemüse hat eine starken Eigengeschmack und wird oft verweigert. Gut ist auch Pastinake oder Zucchini.

Möhren stopfen und der Verdauungsapparat eines Babys wird damit oft nicht fertig. Kinderärzte empfehlen deshalb lieber Fenchel oder Kürbis für den ersten Gemüsebrei!

This one's wirklich große info. http://..

57

Kommerzielle Werbung ist hier nicht erwünscht.

0
2

Liebe/r taufe,

willkommen auf gesundheitsfrage.net :-)

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0