Was tun bei steifem Nacken?

0 Antworten

Decke gestrichen- was jetzt gegen die Nackenschmerzen?

Ich habe bei Freunden beim Renovieren geholfen. Mir ist die undankbare Aufgabe des Deckestreichens zugefallen. Ich bin nicht ganz so lang und musste meinen Nacken ganz schön verbiegen. Jetzt tut mir der Nacken weh. Das zieht bis in den Kopf. Was hilft da jetzt am besten?

...zur Frage

Hausmittel bei steifem Nacken

Bin gestern Abend bei offenem Fenster Auto gefahren und muss unbemerkt Zug abbekommen haben. Nun ist meine linke Nackenhseite steif und tut weh. Ich habe nichts an Sportsalben oder ähnlichem im Haus. Gibt es ein Hausmittel gegen einen steifen Nacken. Möchte morgen schmerzfrei aufwachen.

...zur Frage

Steifer Nacken-was hilft schnell und effektiv?

Ich habe seit gestern nachmittag einen steifen Nacken. Ich bin auf der Autobahn mit offenem Fenster gefahren und nun tut mein Nacken so weh, dass ich meinen Kopf kaum bewegen kann. Was hilft schnell und effektiv?

...zur Frage

Was hilft am besten bei einem steifen Genick?

Als klassiker fällt mir die Massage ein, aber es gibt ja einiges um den steifen Nacken zu lockern, Medikamente, Kröpfen, Dehnen... Was hilft euch denn am besten?

...zur Frage

Steifer Nacken - was hilft???

Wie sind eure Tipps?

...zur Frage

Steifen Nacken und trotzdem Kraftsport machen?

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im Nacken, auf der linke Schulterseite. Ich wurde sogar diese Nacht wach und hatte bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen im Nacken und in der linken Schulter. Als ich dann später wach wurde war es viel besser und der Schmerz war nur noch leicht da bei Kopfbewegungen. Könnte ich jetzt sogar Kraftsport machen oder ist das eher nicht empfehlenswert? Sollte ich besser Abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?