Was tun bei Schmerzen in den Gliedmaßen?

1 Antwort

Hallo!

Ja das kann durchaus vorkommen, wenn die Fixierung eng angelegt ist und du dich ja auch nicht bewegen kannst.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
1

Danke. Was kann ich da in der Nacht machen? Hast du einen Rat?

0

Kribbeln in den armen und Beinen

Hallo,

Ich habe so ein komisches Kribbeln in den armen und Beinen , teilweise fühlt es sich auch wie ein Schmerz an. Außerdem habe ich Schmerzen da beim hws/bws Übergang . Kann das damit zusammenhängen? Neurologisch ist alles in Ordnung . Also es wurden die nerven vom fuß bis Kopf gemessen und gehirnströme.

...zur Frage

Starkes Fremdeln, auch gegenüber dem Vater. Wie gewöhnt sich das Kind besser an den Vater?

Mein Sohn ist sehr stark auf mich fixiert und lässt kaum Kontakt zu anderen zu. Mein Mann wird auch nicht akzeptiert. Wenn es darum geht, ihn ins Bett zu bringen, dann kann nur ich das tun und auch wenn er nachts wach wird, dann schläft er nicht eher ein, als dass ich ihn auf den Arm nehme. Meine Tochter hat nicht so stark gefremdelt, das beunruhigt mich etwas. Wie habt ihr das gelöst?

...zur Frage

Schmerzen, Kribbeln in Beinen, hauptsächlich im Ruhezustand

Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen und Kribbeln in den Beinen, manchmal auch Kribbeln in den Armen. Meine Füsse sind oft kalt und ich habe eine generell schlechte Durchblutung in Händen/Füssen bzw Beinen/Armen.

Das Ganze ist aber hauptsächlich im Ruhezustand so, kommt aber auch manchmal bei Bewegung vor.

Da ich grade im Urlaub bin, stellt sich die Frage, ob ich damit warten kann, zum Arzt zu gehen oder ob ich möglichst schnell, sprich im Urlaub hingehen sollte. Deutsch wird hier im Urlaubsland auch gesprochen..

...zur Frage

Fixierung im Krankenhaus notwendig?

Ich (17 Jahre alt) bin seit 3 Tagen wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Wenn ich dann zu Untersuchungen oder Röntgen muss werde ich in so eine Art Rollstuhl von einer Schwester gefahren. Ich sage ihnen ständig das ich auch zu Fuß gehen kann darf es aber nicht. Als ich gestern zu einer Untersuchung gefahren bin musste ich am Gang auf den Arzt warten. Also ging ich noch auf Toilette. Als ich wieder kam suchten 3 Schwestern nach mir und hielten mir eine Standpauke das ich mich nicht so einfach entfernen darf. Soweit so gut. Als ich dann heute morgen zum Röntgen gefahren wurde, wurde ich mit Gurten gesichert. Da die Gurte stramm angezogen waren konnte ich mich kaum bewegen. Sie sagten das gehöre für meine Sicherheit. Stimmt das??

...zur Frage

Arm tut weh nach Fahrradunfall was tun?

Also ich bin beim Fahrradfahren leider hingefallen und hab zum Schutz vor dem Sturz meine Hände gestreckt. Jetzt tut mein Unterarm total weh. Ich kann keine blauen Flecken erkennen. Aber ich hab den Schmerz erst später gespürt. Ich kann meine Haare nicht binden, weil es zu sehr schmerzt. Da ist doch sicher nichts gebrochen oder...? Also bewegen kann ich es noch nur mit etwas Schmerzen dran. Soll ich Montag direkt zum Arzt oder ist das jetzt nur ne kleine Verzerrung was ich auch hoffe? Oder was kann ich tun um die Schmerzen zu lindern ? Was kann ich tun um zu bemerken, dass die Sache ernst ist? Also ob da was gebrochen oder verstaucht ist?

wäre echt lieb wenn mir jemand helfen würde...

...zur Frage

Kribbeln im linken Bein

Seit einigen Tagen spüre ich, mehrmals am Tage, ein Kribbeln in meinem linken Bein. Auch beim gehen. Die Fnger meiner rechten Hand schlafen des öfteren auch ein. Sogar meine ganze Hand. Was ist nun mit mir nicht in Ordnung? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?