Was tun bei schlimmer Erkältung??? Hilfe ;(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo H...,

Du schreibst von einem Infekt (Erkältung). Bei solch einem Infekt handelt es sich zum großen Teil um einen Infekt der zumeist Viral bedingt ist. Nun gegen einen Virus helfen Antibiotika gar nicht! Wenn man dann doch Antibiotika nimmt schädigt man seine Darmflora, was das Immunsystem noch zusätzlich beeinflusst.

Nun könnte man u.U. hier einmal rein schauen

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-vorbeugen-bzw-bekaempfen

Was man dann nimmt ob man das Rezept von Uroma Müller noch einmal probiert odgl. ist dann egal man sollte etwas für das Immunsystem tun. Ja und das mit möglichst wenig Chemie (sprich irgendwelchen Kopfschmerztabletten usw. die angeblich dreifach helfen udgl. .

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?