Was tun bei Hitzepickel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut mit Wasser und einer milden Seife waschen. Danach keine fettigen Cremes, sondern eine leichte Feutigkeitscreme oder ein Fluid auftragen. Damit dürftest du keine Hitzepickel bekommen.

Hausmittel gegen Bindehautentzündung am Auge?

Ich habe, gerade im Sommer, oft mit einer lästigen Bindehautentzündung an einem Auge zu kämpfen. Was kann man vorbeugend dagegen tun oder was für gute Hausmittel gibt es dagegen?

...zur Frage

Habe mich verbrannt aber keine Brandsalbe daheim was kann ich noch nehmen?

Habe mir am Herd zwei Finger verbrannt aber keine Wund und Brandsalbe daheim. Es ist rot und die Haut ist ein wenig schrumpelig aber keine offenen Stellen. Hat jemand eine Idee was ich sonst noch so nehmen kann , irgendein Hausmittel oder so? Danke im vorraus? Sollte ich einen Verband darum machen oder offen lassen?

...zur Frage

Tränenflüssigkeit fördern - was kann man tun?

Was kann man machen, dass man mehr Tränenflüssigkeit hat? Gibt es Hausmittel, die das fördern können?

...zur Frage

Niedriger Blutdruck - was tun?

Was kann man denn bei zu niedrigem Blutdruck machen? Gibt es gute Hausmittel, die helfen, vor allem in der Früh?

...zur Frage

viele entzündente schmerzende Pickel was kann ich denn tun?

Habe sonst eher weniger Pickel und wenn ich Pickel habe dann siend sie rot und dick aber nicht entzündet. Aktuell habe ich um den Mund rum und an beiden Backen stark entzündete Pickel mein Gesicht brennt richtig und spannt. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Gibt es ein Hausmittel gegen entzündete Pickel? Ich wäre echt sehr sehr dankbar!!!!!!

...zur Frage

Komisches Gefühl im linken bein! was ist das?

seit mittwoch abend hab ich am linken bein so ein komisches gefühl im bein. es ist eher so ein schere , verspannungsgefühl, vorallem am knie und am Unterschenkel, dazu muss ich noch sagen das ich 1 woche verspannungskopfschmerzen habe oder eher gesgat hatte, was kann das sein? wie könnte man das behandeln lassen? gibt es hausmittel tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?