Was tun bei Geheimratsecken?

1 Antwort

Mein Sohn hat gute Erfolge mit meinem Shampoo Mix erreicht. In eine normale Flasche Haarshamppoo 20 Tropfen Teebaumöl und 10 Tropfen Lavendelöl mischen und wie gewohnt waschen.

Ich habe Haarausfall. Gibt es dagegen ein Medikament?

Mir fallen aus unerklärlichen Gründen viele Haare aus. Brauche dringend ein Medikament? Sonst habe ich bald eine Glatze....

...zur Frage

Ich habe Haarausfall, was hilft dagegen?

Seit drei Wochen ist meine Haarbürste voller Haare. Irgendwie fallen mir in letzter Zeit zuviele Haare aus. Was kann ich machen? Gibt es ein spezielles Hausmittel oder Shampoo?

...zur Frage

Kann Haarausfall von der Pille kommen?

Meine Haare werden immer weniger - zumindest glaube ich das. Und das seit längerem, ich glaube seit ich die Pille nehme. Könnte es sein, dass der Haarausfall von der Pille kommt? Was für Ursachen gibt es für Haarausfall?

...zur Frage

Welches Medikament hilft wirklich gegen Haarausfall bei Männern?

Ich habe jetzt mal ein bisschen was über Haarausfall gelesen. Er entsteht durch DHT, welches aus Testosteron umgewandelt wird. DHT lässt die Haarfollikel schrumpfen und so fallen dann die Haare aus. Dagegen wurde das Medikament Finasterid entwickelt, dass diese Umwandlung von Testosteron zu DHT stoppt. Wenn ich mir das so durchlese, klingt das sehr logisch und ich könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich funktioniert. Daher wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit diesem oder auch mit anderen Medikamenten gegen Haarausfall fragen?

...zur Frage

Haarausfall seit einem Jahr mit 17?

Hallo,

seit mehr als einem jahr plage ich mich mit haarausfall herum obwohl ich erst 17/m bin und früher super haare und nie probleme hatte. Es fing ungefähr an nachdem ich mit dem Krafttraining angefangen habe. Ich war schon bei meinem hausarzt deswegen und der meinte er könne dagegen nichts tun und es sei der lauf der zeit aber er machte eine blutuntersuchung und da wäre alles ok. Mein vater hat eine halbglatze, opa seiner seite hatte volles haar und der opa mütterlicher seite hat mit 80 jahren immer noch nur geheimratsecken und mein bruder mit 20 jahren hat ebenfalls noch alle seine haare. Ich selber habe schon relativ tiefe geheimratsecken (nw 2, richtung 3) und immer undichter werdendes haar, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Kann mir jemand bitte einen rat geben?

...zur Frage

Wie kann ich Reizhusten stoppen?

Ich habe eine Grippe und dabei starken Reizhusten. Gibt es ein Hausmittel oder Tropfen womit ich den lästigen Reizhusten stoppen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?