Was tun bei extrem geschwollenen Augenliedern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lege dir ein paar Löffel ins Tiefkühlfach! Wenn du morgens mit geschwollenen Augenlidern aufwachst hälst du die eiskalten Löffel auf die geschwollenen Lider, dann sollten sie abschwillen. Eine andere Möglichkeit ist, abgekochte schwarze Teebeutel in den Kühlschrank zu legen und die Beutel morgens auf die Augen zu legen! Kannst ja beides mal ausprobieren und gucken, was bei dir besser klappt!

mein Tipp, falls du Kaffeetrinkerin bist, anstatt Teetrinkerin;-) Kaffeepads, die haben nicht nur die ideale Form, der Kaffee ist genauso wirkungsvoll wie der Schwarztee!

0

Das könnten Wassereinlagerungen sein, evtl. mit dem Oberkörper etwas höher schlafen.

Vorerst laß es mal vom Arzt abklären. Nach meiner 30 jährigen Erfahrung in der alternativ Medizin - könnte das ein Hinweis auf verstopfte Leber und Gallengänge sein. Wie sieht deine Verdauung aus ? Wieviel Wasser trinkst du ? Mach eine Leberreinigung dann ev. eine Darmreinigung und laß dier zeigen wie man die Lympfen aktivieren kann. Der Lypf Fluss könnte bei dir gestaut sein. Um etwas genauer zu werden bräuchte man noch ein paar Infos. schöne grüße bonifaz

Das hatte ich auch..richtige geschwollene Augen..ich bekam einen super Tip...und es hat geholfen...es kommt von Übersäuerung... trinke jeden Tag vorm schlafen gehen Restorate.nach 3Wochen ist das Übel vorbei....

Was möchtest Du wissen?