Was tun bei extrem geschwollenen Augenliedern?

1 Antwort

Lege dir ein paar Löffel ins Tiefkühlfach! Wenn du morgens mit geschwollenen Augenlidern aufwachst hälst du die eiskalten Löffel auf die geschwollenen Lider, dann sollten sie abschwillen. Eine andere Möglichkeit ist, abgekochte schwarze Teebeutel in den Kühlschrank zu legen und die Beutel morgens auf die Augen zu legen! Kannst ja beides mal ausprobieren und gucken, was bei dir besser klappt!

mein Tipp, falls du Kaffeetrinkerin bist, anstatt Teetrinkerin;-) Kaffeepads, die haben nicht nur die ideale Form, der Kaffee ist genauso wirkungsvoll wie der Schwarztee!

0

Kann man was zur Ausschwemmung selbst tun, wenn abends die Beine dick werden?

Eine Freundin von mir ist schwanger und hat so dicke Beine abends und die Füße sind auch meist dick. Sie legt sie schon immer hoch, aber so richtig hilft das nicht. Es gibt ja Tees, die ausschwemmen sollen, aber in der Schwangerschaft wussten wir jetzt beide nicht, ob das überhaupt geht. Was meint ihr, kann man sowas trinken oder habt ihr noch andere Ideen, was man machen könnte?

...zur Frage

Ab welcher Größe spricht man von geschwollenen Lymphknoten?

Ab welche Größe spricht man von geschwollenen Lymphknoten? Ich habe im Leisten- bereich regelmässig (sie kommen und gehen) tastbare Lymphknoten, die weh tun. Ist das normal oder weisen sie auf eine Erkrankung, Entzündung hin?

...zur Frage

Sportverletzung - was tun?

Ich hatte heute Training. Ich habe ein paar Bälle auf den linken Daumen bekommen und bin auch mal draufgefallen. Der Daumen ist jetzt ganz leicht dick aber nicht verfärbt. Außerdem zittert er die ganze Zeit extrem und lässt sich nicht so gut bewegen wie der rechte. Bitte helft mir schnell Danke

...zur Frage

Kreislauf im Keller - Was tun?

Meine Frau hat bei diesem schwül - warmen Wetter echte Probleme mit ihrem Kreislauf. Nach einem langsamen Aufstehen trinkt sie an diesen Tagen meist einen Esspresso und ganz viel Wasser über den Tag verteilt. Zu Kopfschmerzen kommt meist noch Appetitlosigkeit und unangenehmer Druck auf den Augen (das hat sie allerdings schon immer ein bisschen). Was kann sie denn noch machen? Sie legt sich nämlich meist einfach hin und schläft einfach durch oder duscht ihre Füße kalt ab, anscheinend hilft aber nichts wirklich! Danke für eure Tipps, Dirk

...zur Frage

Trockene und Empfindliche Gesichtshaut

Ich bin 13 Jahre alt, irgendwie wird meine Haut sehr schnell trocken wenn ich nicht Abends dick creme auftrage. Jedenfalls ist es so, dass ich jetzt ein paar trockene und gerötete Stellen im Gesicht habe und wenn ich Creme draufmache brennt es extrem. Das ist bei jeder Creme so. Wenn ich keine draufmache brennt es auch. Was kann ich jetzt am Besten dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?