Was tun bei erkälteter Blase?

4 Antworten

Angocin (aus der Apotheke) und der Tee vom kleinblütigen Weidenröschen max 2-3 Min ziehen lassen kochendes Wasser verwenden. Sollte es nach drei Tagen nicht besser sein - Arzt aufsuchen .

Eine wirklich schnelle Hilfe gibt es da höchstwahrscheinlich nicht. Das dauert schon ein bisschen. Die Tipps von den anderen sind prima. Ich habe auch auf https://www.vitaloo.de/ noch einen Artikel dazu gefunden. Die Seite ist eh ganz gut für allerlei "Wehwehchen".

Trinke Salbeitee oder Ingwertee. Halte die Region warm, mache Auflagen mit Wärmflaschen oder Körnerkissen in der Mikrowelle erwärmt, richte eine Infrarotlichtlampe für 10-15 Minuten auf Unterbauch und unteren Rücken. Mache ansteigende Fußbäder, abends vorm Schlafengehen.

Halte die Region schön warm tagsüber. Über die Schlüpfer noch was Warmes überziehen, ich trage bei kaltem Wetter immer angeraute Leggins, die halten auch die Beine warm. Darauf achten, dass die Nieren geschützt sind und die Füße warm.

Wenn alles nichts hilft, zum Hausarzt gehen.

Blase oder ähnliches im Intimbereich?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und noch sehr unerfahren.. Ich habe nun eine Blase oder ähnliches in der nähe meiner Schamlippen gefunden.. Was könnte das sein und was kann ich tun? Es tut nicht weh und eitert eigentlich auch nicht..

...zur Frage

Bei schwacher Blase vorbeugend auf Toilette gehen?

Ich gehe sehr oft auf die Toilette, da ich eine sehr schwache Blase habe. Ich gehe auch, wenn ich gar nicht muss, aus Angst irgendwo draußen zu müssen. Ist das irgendwie schädlich für meine Blase?

...zur Frage

Extrasystolen und Couplets bei Belastung?

ey um eins vorwegzunehmen: ich werde anfang nächsten jahres zum kardiologen gehen und mich dort abchecken lassen. somit belastet ihr euch nicht wenn ihr mir hier antwortet und es nicht unbedingt stimmen muss. ich will nur über die weihnachtszeit einen etwas ruhigeren kopf haben und es nervt mich dass ich erst anfang nächsten jahres gewissheit haben werde wie es um mich steht.

jedenfalls bin ich 25 jahre alt, bin raucherin und arbeite als tierplegerin in einem nahe gelegenen zoo. ich laufe dorthin immer zufuß. in letzter zeit habe ich gehäuft extrasystolen wenn ich auf dem weg zur arbeit bin also zufuß laufe. unlängst kam es mir sogar so vor als hätte ich ein couplet gehabt. meistens kommen die extrasystolen auch immer bei inspiration also dem einatmen während ich laufe. es gibt tage da habe ich gar keine stolperer oder nur sehr vereinzelte und dann gibt es tage an denen ist es ziemlich gehäuft. ich bin zurzeit sowieso sehr gestresst und psychisch belastet was noch erschwerend hinzukommt. ausserdem scheint es mir so als würde diese starke kälte momentan meine extrasystolen bei belastung noch zusätzlich triggern. heißt es denn nicht immer extrasystolen unter belastung seien immer krankhaft? und dann auch noch 2 schläge hintereinander? ich mache mir jetzt große sorgen und habe angst an einer herzkrankheit sterben zu müssen. am meisten würden mir meine eltern leid tun wenn ich schon so früh von ihnen gehen müsste. besonders jetzt zur weihnachtszeit macht mich das sehr traurig und ich muss oft im stillen weinen

somit meine 3 fragen: 1. müssen extrasystolen auch bei geringerer belastung wie spazieren wirklich immer ein anzeichen auf eine herzerkrankung sein?

  1. sind couplets eher schneller oder im normalen herzrhytmus? als ich meinte das couplet gespürt zu haben war es im normalem herztakt. also so komisch anfühlende schläge im normalem takt und das war auch während ich eingetatmen habe.

  2. kann kälte extrasystolen wirklich verstärken und deutet das dann auch gleich auf ein krankes herz hin?

ich erwarte nicht dass ihr mir eine diagnose stellt dafür ist dann der kardiologe da. würde mich aber trotzdem sehr über antworten von euch freuen. wünsche euch eine frohe weihnachtszeit !

LG Nadine

...zur Frage

Meine Blase ist so klein!!!

Hi, meine Blase ist total klein. Wenn ich ca. 50ml trinke muss ich zehn Minuten später aufs Klo und es kommen vielleicht nur 30ml raus. Kann man seine Blase trainieren?( Also vergrößern)? Und wenn ja, wie? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Mit leerer Harnblase Autofahren- schützt vor größeren Verletzungen?

mir wurde die tage am Stammtisch erklärt, dass es besser sein vor großen Autofahrten die Blase zu leeren. Dann im Falle eines Unfalls ist die luftgefüllt blase komprimierbar und die volle eben nicht. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Durch niedrigen Blutdruck Schwindel und Stechen in der Brust?

Ich habe normaler weise niedrigen Blutdruck bin männlich um die 30 aber sehr schlank. Nun habe ich oftmals Montags durch das ausruhen am Wochenende, das Problem das der ganze Tag gelaufen ist. Es geht mir oftmals plötzlich morgens dann komisch mir wird schwindelig eiskalt in Händen und Füßen , übelkeit tritt dann auf . Hatte es testen lassen niedriger Blutdruck. Nun war es aber doppelt schlimm es war wieder Montags und plötzlich so 2-3h nach dem aufstehen auf Arbeit ging es los alles wie beschrieben nur dann hielt es den ganzen Tag an und auf dem nach Hause Weg als ich dann noch eine Stunde Auto fuhr wurden die Symptome schlimmer kaltschweiss und ein stechen so in der Mitte bzw leicht links vom Brustbein was auch so ab und zu über den Abend für 1-2 Minuten immer mal Auftrag (weiß ja nicht ob es das Herz oder durch die Speiseröhre kam, könnte es nicht unterscheiden, daher ich öfters starken Überschuss an Magensäure hab. hab dann fast 2-3 Liter getrunken (das hilft immer) an Wasser und am nächsten Tag war fast alles weg. Kann das wirklich am Blutdruck liegen nur weil man am Wochenende mal einen Tag rum liegt ? 2. Sowie habe momentan einen Ruhepuls von 55 hatte ich auch schonmal im KH als sie mich überwachten (sie sagten das liegt an der Sportlichkeit ) nur das ich kaum Sport mache. Haha Krankenhaus ebend. Ist das mit dem Puls besorgniserregend.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?