Was tun bei Eiterbläschen am Körper?????

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so leute ich war heute beim arzt wegen meinen eiterbläschen und er hat sich das angeschaut und das beste ist er wusste selber nicht was ich habe,er hat mir nur so irgendeine antialergieker tabletten verschrieben ob das jetzt hilft oder nicht weiß ich selber noch nicht ich weoß nur das immer mehr und mehr werden!! naja ich wart jetzt mal ab daun schau ich ob mir die tabletten helfen oder nicht!!! ach ja noch was ich war beim hausarzt und nicht bei hautarzt konnte bei ihm nicht so schnell einen termin kriegen und so drannehmen wollten sie mich nicht weil so viel leute schon da waren!!!hilft nichts schau ma mal dann was die tabletten bringen!!! und danke für eure antworten!!! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich mich nur anschließen. Eiterbläschen sind Entzündungsherde, die oft mit Antibiotika behandelt werden müssen. So etwas kannst du nicht ohne Arzt therapieren. Mach schleunigst einen Termin und geh hin. Das ist wirklich das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solch schweren Symptomen kann nur noch ein Arzt weiter helfen! Alles andere wäre grob fahrlässig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?