Was tun bei Eiterbläschen am Körper?????

1 Antwort

so leute ich war heute beim arzt wegen meinen eiterbläschen und er hat sich das angeschaut und das beste ist er wusste selber nicht was ich habe,er hat mir nur so irgendeine antialergieker tabletten verschrieben ob das jetzt hilft oder nicht weiß ich selber noch nicht ich weoß nur das immer mehr und mehr werden!! naja ich wart jetzt mal ab daun schau ich ob mir die tabletten helfen oder nicht!!! ach ja noch was ich war beim hausarzt und nicht bei hautarzt konnte bei ihm nicht so schnell einen termin kriegen und so drannehmen wollten sie mich nicht weil so viel leute schon da waren!!!hilft nichts schau ma mal dann was die tabletten bringen!!! und danke für eure antworten!!! lg

Warze am Finger.!! wie bekomm ichs weg ?!? :c

Hey ! Also ich habe schon seit ungefaehr 2 jahren eine warze an meinem finger. ich hab alles versucht damit es weggeht aber nein es geht einfach nicht weg! :( ich will auch nicht zum art weil ich angst habe. was kann ich benutzen/tun damit mein finger wieder normal wird?? BITTE HELFT MIR!!

...zur Frage

KIEFERSCHMERZEN BITTE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ungefähr seit ein paar tagen sehr sehr starke Kieferschmerzen das ich mein Mund noch kaum öffnen kann ich kann fast gar nichts mehr kauen vor schmerzen und wennich was essen dan muss ich unter den Ohren fest drauf drücken das ich es zerkaue obwohl das drücken auch sehr schmerz, schmerztabletten helfen mir auch kaum und auch wen dan nur für halbe stunde oder so!!!hat irgendwer erfahrung mit solchen sachen!!!ich bitte euch dringend um antwort!!BITTE! danke im voraus!!LG

...zur Frage

Was tun gegen Gelenkschmerzen ?

Frage habe ständig schmerzen in Füßen und Händen .Teilweise Krampfartige schmerzen in den Händen aber die Ärzte nehmen mich nicht wirklich ernst,ich laufe jeden tag mit starken schmerzen rum .An wen kann ich mich wenden wer kan mir eigentlich helfen

...zur Frage

Von meinen Händen löst sich Haut ab....

Seit ein paar Tagen lösen sich von meinen Händen Hautfetzen ab ab...Warum? Ich hatte vor ein paar Wochen noch Ausschlag an den Händen wegen einer Allergie und hab dann vom Arzt eine Salbe verschrieben bekommen und hab ein Antiallergikum genommen. Das hat auch alles super geholfen und der Ausschlag war schnell weg nur jetzt hab ich eben das Problem mit meiner Haut. Kann das vielleicht mit dem vorangegangenen Ausschlag zusammenhängen? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

DRINGEND! Ganz schnell hilfe! Allergie

Brauche ganz schnell hilfe! Ich hab jgrad jemanden ein Puffer zu essen gegeben wo sonnenblumenkerne drin war und ich wusste das nicht und die Person ist dagegen doll allergisch. Was können wir jetzt tun, bevor die allergie kommt. Bitte dringend hilfe!

...zur Frage

Starker Juckreiz mit verschiedenen Formen von Ausschlag, was ist das?

Ich hab seit zwei Wochen einen starken Juckreiz, nachdem ich vor ungefähr 2 Monaten angeblich die Krätze hatte und behandelt wurde. Nur ist dieser nicht so wie bei der Krätze, sondern schlimmer. An den Händen und Armen hab ich Pusteln, am Bauch rote Pickel und in den Innenoberschenkeln so eiterbläschen? (Siehe Bild) Der Juckreiz ist am ganzen Körper und schmerzt ungemein. Kam aber bis jetzt Zeitbedingt nicht dazu, zum Arzt zu gehen. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß, was es sein könnte? (Ersetzt natürlich keinen Arztbesuch, den ich die Woche tätigen werde)

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?