Was tun bei diesen Bauchschmerzen?

1 Antwort

Vielleicht Muskelkater vom Einhalten? Probier mal Wärme. Wenn es jed der blinddarm sein sollte, wird es schlimmer, alles, was mit Krämpfen zu tun hat, sollte besser werden.

Ichhabe oft Schmerzen imm ganzen Gebiet des Darmes, oben ud unten, dann hilft mir immer Natron: ein centgroßes Häuflein auf einen EL geben, mit warmem Wasser auffüllen, schlucken und ein großes Glas warmes Wasser hinterher. Die Wärme ist wichtig.

Ist das eine Blasenentzündung?

Hey...ich habe seit gestern Abend das ständige Gefühl auf die Toilette zu müssen und ich spüre auch so ein merkwürdiges Brennen und einen Druck, dort wo der Urin herauskommt.

Und ich habe gestern etwas Komisches in meiner Scheide gefühlt, als ich einen Finger eingeführt habe, ein paar Zentimeter nur. Da ist so etwas wie eine Zunge, so ein Lappen, ich kann sie leicht bewegen, es wühlt sich eher fest an und ja, die Form ist irgendwie wie ein Zipfel...naja, schätze das ist der Muttermund. Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass er so tief ist!! Und hat das einen Zusammenhang mit dem ständigen Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen?

Danke!

...zur Frage

Wieso hab ich dauernd nachts totale Bauchschmerzen ?

Hi, seit ein paar Tagen habe ich immer totalen Durchfall und seltsamerweise nur Nachts immer totale Bauchschmerzen. Jetzt war es gestern so dass ich den ganzen Tag nicht aufs Klo musste und auch keinen Drang verspürt habe und dass ich gestern so gegen 23.30 - 24.00 Uhr dann auch ganz ohne Bauchschmerzen einschlafen konnte obwohl diese an den Tagen davor bereits gegen ca. 20 - 20.30 Uhr auftrat. Aber ich hatte mich zu früh gefreut denn als ich dann um ca 2 Uhr wieder aufgewacht bin hatte ich deutlich stärkere Schmerzen als zuvor.

Dann bin ich durch meinen Vater auf die Idee gebracht worden dass ich dann bei solchen Schmerzen einen Kamillentee trinken sollte und z.B. wenn ich auf dem Sofa liege die Beine anziehen soll, dass hilft dann auch fast immer allerdings bin ich es allmählig leid dauernd solche Bauchschmerzen zu haben die ja seltsamerwiese ,,NUR" Nachts auftreten.

Zum Arzt kann ich ebenfalls nicht da dieser gerade im Urlaub ist

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Lg TheiPodFreak

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und stuhldrang

Also das ist mir echt peinlich aber ich hatte vorhin total Bauchweh, hab dann noch was gegessen und dann bin ich auf klo. Es ging ein bisschen schwerer aber ging. Aber das Bauchweh ging nicht weg. Vor ca 3 Stunden bin ich Baden gegangen weil ich gehofft hab das Bauchweh geht weg aber ich hatte totalen stuhldrang und bin dann nochmal auf Toilette es kam aber gar nichts, das geht jetzt seit ca 2-3 Stunden so ich hab total Bauchweh und das Gefühl durchfall zu kriegen aber es kommt nichts wenn ich es versuche. Kann ich abführmottel nehmen? Was kann das sein wenn es vorhin ja noch ging?

...zur Frage

Stechendes Aufgeblähtes Gefühl unter dem Bauchnabel

Hallo!°

Habe seid gestern Abend solche komiche bauchschmerzen unter dem Bauchnabel,keine gewöhnlichen magenkrämpfe sonder richtig komische es fühlt sich stechend und aufblähend an aber sie kahmen auch plötzlich ich as ganz viele Weintrauben danach einen Tee...dann hat's angefangen...es tat sehr weh ich hab mich auf den rücken gelegt und einfach still hingelegt und es war ein bisschen besser aber jetzt muss ich zur Arbeit und hab echt keine lust dorthin wenn ich nicht weiß obs was schlimmes ist?...

Freue mich auf Antworten Danke.

...zur Frage

Ich verliere Harn wenn ich lache - was ist das?

Hallo, wenn ich lache verliere ich Harn. Also wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, wir etwas trinken und einen richtig schönen Abend haben, wird viel gelacht. Jetzt habe ich schon zwei Mal bemerkt, dass ich mir dann ein wenig einmache. Was ist das? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Pollenallergie jeden Abend Haare waschen.

Ich bin da dagegen, dass ich mir jeden Abend die Haare waschen muss, denn dadurch werden so sehr schnell fettig und auch trocken. Muss man sie unbedingt mit Shampoo waschen oder gehen die Pollen auch so raus, wenn man sie mit Wasser rausspült, aus den Haaren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?