Was trägt zur Entstehung von Osteochondrosis Dissecans bei

0 Antworten

Wer kann mir das bitte übersetzen (Termin beim Neurologen erst im Mai)?

Abgeflachte HWS-Lordose, Osteochondrosis intervertebralis ohne höhergradige Höhenminderung der Zwischenräume, Spondylitis deformans mit Retrspondylophyten und dorsobilateralen BandscheibenprotrusionenHWK5-7 Bei zusätzlicher hypertropher Facettengelenkarthrose hochgradige neuroforaminale Einengungen HWK3-5 und HWK5-7 beidseits.Mögliche Affektion der Wurzel C4-7. Im Segment BWK 2/3mit abgebildeter, um 4mm nach rechts dorsal reichender Bandscheibenprolaps ohne sichere Wurzelaffektion.

...zur Frage

osteochondrosis dissecans sprunggelenk???????????

hallo ich wurde vor 5 wochen am sprunggelenk operiert! diganoseosteochondrosis dissecans naja der arzt konnte aber irgendwie nicht für mich tuen er hat mir meine knochenstücke entfernt die sich schon abgelöst haben den knochengeglattert und ne knocheröffnung durchgefüht hat einer vieleicht die gleiche Krankenheit?? wie ist es bei euch verlaufen? ich meine was mache ich wenn es nach der op trotzdem nicht besser wird? weil eine knochen knorbel transplantation nicht bei mir geht weil es genau die ecke ist kann mir einer sagen wie es weiter geht?

...zur Frage

Wie entsteht eine Laktoseintoleranz?

Hallo,

wie entsteht eigentlich eine Laktoseintoleranz? Als Babys vertragen wir doch noch alle Milch, oder? Also muss sie sich ja irgendwann entwickeln, wie kommt es dazu?

...zur Frage

Ergebnis Röntgenbefund: Osteochondrosis u Spondylosis deformans mit Achsabweichungen wie beschrieben, Intervertebralarthrose der HWS u LWS, Uncarthrose der HWS?

...zur Frage

Wie viele Leberflecke sind „normal“?

Ich habe über den Körper verteilt eine ganze Reihe an Muttermalen und auch Leberflecken. Zum Glück ist keines(r) davon bösartig. Ich bin nun über 30 und meine, die Muttermale hätten in letzter Zeit kaum noch zugenommen. Ist es denn so, dass Leberflecke und Muttermale meist in jüngeren Jahren entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?