Was stimmt nicht mit meinem Auge?

...komplette Frage anzeigen Hilfe^^ - (Augen, Tränen)

2 Antworten

Hallo Nicole82,

hole dir in der Apotheke Berberil Augentropfen. Die bekommst du ohne Rezept. Dein Auge ist entzündet und die Tropfen helfen dagegen.

Ich habe immer ein Fläschchen in meiner Hausapotheke und immer wenn irgendwas mt dem Auge ist, gerötet oder juckt, helfen ein paar Tropfen. Immer einen Tropfen in beide Augen und bei Bedarf wiederholen.

Gut ist es auch zu kühlen lege dir ein Augenpad oder Wattebausch mit Milch getränkt auf das Auge oder auf beide. Reibe anschließend die Hände aneinander und lege sie auf die Augen. Genieße mit geschlossenen Augen das Dunkel.

Wenn es nicht besser werden sollte, dann geh zum Augenarzt.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem wiede einen klaren Blick!


Vielen lieben Dank. Gekühlt habe ich schon. Und es ist schon weniger dick

1

Ich träufle mir in solchem Fall immer kolloidales Silber in die Augen, 25 ppm. Das hilft auch bei Bindehautentzündung, obwohl ich finde, daß es bei Dir dafür nicht rot genug aussieht. Vitamin A ist dann auch wichtig, ich bekomme das durch Lebertran (1-2 EL am Morgen gekült zum Essen). Alternativ Möhren essen, gut kauen und einspeicheln.

Du kannst auch zu einem Augenarzt gehen. Meiner hat eine Notfallsprechstunde täglich von 8-9°°. Da mußt Du evtl. ein bißchen herumtelefonieren.

Ich danke dir 

0

Was möchtest Du wissen?