Was solte man am besten nach einem Magen-Darm-Virus essen?

0 Antworten

Magen-Darm-Grippe?

Hallo ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute ich habe eine MDG. Gestern abend wurde mir total schlecht und ich bin ins Bett gegangen, wo ich leider nicht schlafen konnte. Um Mitternacht herum dachte ich ich muss brechen und bin ins Bad gelaufen. Ich habe schon gemerkt, dass mir schwindelig ist. Ich habe die Badtüre hinter mir zugemacht und bin dann umgekippt und war kurze Zeit bewusstlos. Ich habe mich kurz hingesetzt und es ging wieder. Brechen musste ich nicht. Zurück im Bett ging es 3/4 Stunden später wieder los, dann musste ich mich auch mehrmals übergeben, wonach es mir aber wieder besser ging und ich ein bisschen dösen konnte. Das ganze passierte 4 Stunden später wieder. Nun habe ich seit ca. 4.30 nicht mehr gebrochen. Mir ist manchmal noch ein wenig schlecht und versuche schluckweise Wasser zu trinken, welches auch drin geblieben ist. Nun verspüre ich bisschen Hunger, traue mich aber nicht etwas zu essen. Ein bisschen Fieber habe ich auch ca. 38°C. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich morgen eine Mathescuhlaufgabe schreibe und nicht weiß ob ich wieder fit bin. Heute bin ich natürlich nicht in die Schule. Habe auch bisschen breiigen Stuhlgang, traue mich aber nicht ihn loszuwerden :S. Meint ihr das ist ein Magen-Darm-Infekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?