Was sollte man essen, damit man das Bauchfett reduzieren kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist immer schwierig nur an einer bestimmten Stelle abzunehmen. Also ich würde generell auf eine fettarme, bewusste Ernährung achten und mich zusätzlich bewegen. Oft sind auch gezielte Bauchmuskelübungen nicht unbedingt dazu geeignet den Bauch abzuflachen. Die Muskeln können sich auch unter dem Fett aufbauen. Das soll nicht heißen, dass es keinen Sinn macht Muskelaufbau zu betreiben, das macht es natürlich generell schon, aber es ist schwer an einer Stelle Erfolge zu sehen.

Hallo das ist sehr schwer es zu reduzieren dass Bauchfett als mein tipp ist viel Obst und Gemüse wie zb Tomaten Artischocken Zitrusfrüchten soll helfen und Sport ist nicht zu vergessen aber es geben auch Bücher darüber

Das Fettverteilungsmuster jedes Menschen ist ihm genetisch vorgegeben und kann durch Ernärung oder Sport leider nicht beeinflusst werden.

Ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht ab? Besser wäre nichts oder zumindest WENIGER zu essen. Dann ist das Repertoire zweitrangig.

Was möchtest Du wissen?