Was sollte man eigentlich machen, wenn man sich den Kiefer ausrenkt?

0 Antworten

Schmerzen , MUND,KIEFER,ZUNGE

hallo zusammen ich habe seit etwa 3 monate immer wieder schmerzen unter meinem kiefer ! sind das die muskeln oder die zunge ? manchmal habe ich sogar schwierigkeiten beim reden oder habe einfach angst zu reden weil es schmerzt !!! Das gefühl ist komisch kann es nicht gut beschreiben !! manchmal tun sogar meine zähne weh ! Ab und zu habe ich das gefül mein Zungenband währe zu kurz !! HILFFEE :)

...zur Frage

Schmerzen im Kiefer und an den umliegenden Zähnen nach Weisheitszahn-Op..

Hallo :) vor 6 Tagen wurden mir beide Weisheitszähne im unteren Kiefer entfernt. Eigentlich verlief bis jetzt alles gut- kaum Schmerzen, wahrscheinlich dank der Schmerzmittel, nur eine schwache Schwellung, die fast vollständig abgeklungen ist. Nun sind meine Schmerztabletten aufgebraucht und es schmerzt im linken Kieferbereich und am hinteren Zahn des linken Unterkiefers. Dazu muss ich sagen, dass der von dort entfernte Weisheitszahn schräg im Kiefer stand, zur übrigen Zahnreihe hinwuchs, und somit etwas schwerer zu entfernen war. Kann es sein, dass es dann einfach etwas langsamer abheilt und deswegen länger Schmerzen bereitet oder ist womöglich der hintere Zahn in Mitleidenschaft gezogen worden? Es tut auch etwas im Kiefer weh und als ich noch Schmerzmittel nahm habe ich links auch ein stärkeres "pochen" des Blutes gespürt als auf der rechten Seite. Das eigenartige ist aber, dass ich auch links im oberen Kiefer Schmerzen habe, sobald ich ein wenig zubeiße habe. Das könnte ja eigentlich nicht durch die Verletzung zustande kommen, oder? Jetzt mache ich mir natürlich sorgen, dass es etwas schlimmes ist, sich vielleicht etwas entzündet hat oder so etwas und möchte gern euren Rat dazu hören (natürlich gehe ich zu meinem Arzt wenn es sich nicht bessert, aber bis dahin wäre es schön dazu etwas von anderen Fachkundigen zu hören ;-) Schonmal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schwindel Und Seehprobleme wegen Kiefer mir

Hallo kann Schwindel durch Kiefer biss entstehen . ich habe 2 prothesen also Zahnsporthese die eine trage seit 2 nicht mehr die obrige ist schief mein Kiefer ohne Ende

...zur Frage

Mein Kiefer knackt beim Kauen, wie bekomme ich das wieder weg?

Es ist egal, ob ich harte oder weiche Speisen kaue, bei jedem Bissen knackt es im Gelenk ganz fürchterlich. Wie bekomme ich das wieder weg? Kann der Zahnarzt sowas behandeln? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Starke Schmerzern im Kiefer- Woher kann das kommen?

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Kiefer. Es fühlt sich nicht nach einer Entzündung an, eher als wäre der Kiefer verspannt. Ich habe keine Ahnung woher es kommt, es ist plötzlich aufgetreten. Jetzt versuche ich schon bewusst darauf zu achten, den Kiefer nicht zu verkrampfen, aber es wird nicht besser. Weiß jemand woher das so plötzlich kommen kann und ob es von alleine wieder weggeht?

...zur Frage

Plötzlich Kieferschmerzen übernacht ?

Hallo,

Seit ungefähr einer Woche schmerzt mein Kiefer auf der rechten Seite. Das Ganze fing so an: ich wachte Montagmorgen auf und der Schmerz war einfach da. Zunächst habe ich gehofft, dass sich das wieder legen würde. Hat es aber nicht. Der Schmerz wird meiner Meinung nach immer schlimmer und ich kann deswegen nicht mehr richtig kauen.

Hier mal ein paar Informationen dazu: -Schmerz auf der rechten Seite im Kiefer -beim kauen, beim fest-zubeißen mit den Backenzähnen, wenn ich den Kiefer etwas kreisen lasse -habe einen Überbiss (die obere "Zahnpartie" überragt die untere), aber schon seit Geburt an (die Zähne passen nur so perfekt "ineinander") -letzter Zahnarzt Besuch vor knapp 1-2 Jahren, damals meinte der Arzt ich solle eine fest drinbleibende Klammer tragen um die Zähne zu richten und den Überbiss zu korrigieren (habe ich aber aus persönlichen Gründen abgelehnt)

Meine Fragen wären also: Kann der Schmerz von meinem Überbiss kommen? Wenn er vom Überbiss kommt, warum dann nur auf der rechten Seite? Müsste ich vielleicht sogar zum Kieferorthopäden und das ganze operieren lassen? Warum tritt der Schmerz auf einmal übernacht auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?