Was sollte man bei gelegentlichem Herzrasen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal zu einen Kardiologen oder Internisten mit kardiologischer Zusatzausbildung gehen, Mein Hausarzt hat auch jahrelang zu mir gesagt, es ist nichts am Herzen, bis es fast zu spät war., lieber noch eine zweite Meinung vom Facharzt einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausarzt sollte mal die Schilddrüse untersuchen..das war jedenfalls bei mir die Ursache für Herzrasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, ruhig liegen oder sitzen zu bleiben. Wenn das Herzrasen dann nach kurzer Zeit wieder weg geht is es in Ordnung, wenn nicht solltest du das aber nochmal abklären zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool bleiben und am besten kurz runterfahren. Hat sie denn schonmal ein Langzeit-EKG gehabt und was kam dabei raus. Nimmt sie Medikamente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walesca
31.05.2013, 13:23

Ich würde auch einfach mal eine kurze Pause empfehlen, wenn der Kardiologe auch nichts findet. LG

0

Was möchtest Du wissen?